Auf Grund der Anfragen zum Schließen der Spielethreads möchte ich dazu einige Anmerkungen machen . Entschuldigt bitte , dass das jetzt erst geschieht , aber ich habe es einfach vergessen zu posten .
Der Vorschlag kam von mir , das möchte ich hier noch einmal klar anführen . Ich dachte , dass das Forum dadurch vielleicht etwas interessanter wird und unsere User nicht nur im Spielethread aktiv sind . Ebenso ist das Zählen der Postings aus dem Spielethread entfernt worden , weil ich das nicht gerecht den Usern gegenüber finde , die sich hier AKTIV einbringen und ihre eigenen Beiträge schreiben und auch mal eine persönliche Meinung zu aktuellen Themen bzw. anderen Serien etc. äußern .
Mittlerweile verzichten viele aktuelle Foren , auch mit wenig Mitgliedern auf Spielethreads , weil einfach das Interesse auf die Serie und ähnliches gerichtet werden soll , was auch in der Regel der Fall ist, denn nur so kommt eine wirkliche Kommunikation unter den Usern zustande .
P. S. In der Lounge etc. ist das Postingzählen auch entfernt worden . ( wie Caro schon sagte , Spamthread )