Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Feedback und Support
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 08:34
Schließung einiger Spielethreads Zitat · Antworten

Auf Grund der Anfragen zum Schließen der Spielethreads möchte ich dazu einige Anmerkungen machen . Entschuldigt bitte , dass das jetzt erst geschieht , aber ich habe es einfach vergessen zu posten .

Der Vorschlag kam von mir , das möchte ich hier noch einmal klar anführen . Ich dachte , dass das Forum dadurch vielleicht etwas interessanter wird und unsere User nicht nur im Spielethread aktiv sind . Ebenso ist das Zählen der Postings aus dem Spielethread entfernt worden , weil ich das nicht gerecht den Usern gegenüber finde , die sich hier AKTIV einbringen und ihre eigenen Beiträge schreiben und auch mal eine persönliche Meinung zu aktuellen Themen bzw. anderen Serien etc. äußern .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 09:43
#2 RE: Schließung einiger Spielethreads Zitat · Antworten


Das ist vollkommen ok , da es eigentlich in jedem Forum so ist , das die sogenannten "Spamthreads" nicht gezählt werden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 11:44
#3 RE: Schließung einiger Spielethreads Zitat · Antworten


Mittlerweile verzichten viele aktuelle Foren , auch mit wenig Mitgliedern auf Spielethreads , weil einfach das Interesse auf die Serie und ähnliches gerichtet werden soll , was auch in der Regel der Fall ist, denn nur so kommt eine wirkliche Kommunikation unter den Usern zustande .

P. S. In der Lounge etc. ist das Postingzählen auch entfernt worden . ( wie Caro schon sagte , Spamthread )

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 11:46
#4 RE: Schließung einiger Spielethreads Zitat · Antworten


In der fafa Küche auch .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 11:55
#5 RE: Schließung einiger Spielethreads Zitat · Antworten


Sehr gut und danke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz