Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Charaktere
Shannen Offline



Beiträge: 173

31.10.2007 10:34
Maximilian de Castillo Zitat · Antworten
Maximilian Santiago de Castillo

Maximilian ist viel rumgekommen auf der Welt. Er verfügt über eine außerordentlich hohe Intelligenz und Auffassungsgabe und versteht es, sich die Gunst jedes Menschen zu erwerben, dem er begegnet und Situationen stets zu seinem Vorteil zu wenden. Als Maximilian als neuer VIP-Kunde im Steinkamp-Zentrum auftaucht und sich als Sohn eines argentinischen Industriellen vorstellt, schöpft niemand Verdacht.

Im Gegenteil. Simone schließt ihn sofort in ihr Herz. Richard beäugt den jungen Mann kritisch, muss aber zugeben, dass er kompetent ist. Zwischen Jenny und Maximilian sprühen Funken und Axel kocht, denn er merkt, dass er in dem smarten Upper-Class Ökonom einen harten Gegner hat, dem man nicht so einfach beikommen kann…



Ich finde ihn sehr geheimnisvoll und gutaussehend. Seine Stimme passt nicht so zu ihm finde ich, aber da kann er ja nix dafür

Edit: Quelle: http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_949053.php
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

31.10.2007 10:37
#2 RE: Maximilian de Castillo Zitat · Antworten


Findest du ihn attraktiv?

Ich nicht so , dann eher Marian :)

Shannen Offline



Beiträge: 173

31.10.2007 10:43
#3 RE: Maximilian de Castillo Zitat · Antworten

Ich weiss nicht ich finde er sieht schon nicht so übel aus.
Seine Stimme gefällt mir nur überhaupt nicht *lach*

Marian würd ich da aber auch schon eher bevorzugen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

31.10.2007 10:55
#4 RE: Maximilian de Castillo Zitat · Antworten


Marian

Baby_86 Offline

*Besucher*


Beiträge: 1

15.11.2007 13:55
#5 RE: Maximilian de Castillo Zitat · Antworten

Ich finde ihn voll klasse so ein schöner Mann.
Die Augen, der Körper davon träumt doch jeder.
Wenn ich ihn doch nur kennenlernen könnte.
Ich würde ihn nehmen, auf jedenfall

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.11.2007 14:52
#6 RE: Maximilian de Castillo Zitat · Antworten




Guckst du regelmäßig AWZ ?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz