Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.10.2007 17:23
Mitgliedssperrung Zitat · Antworten


Ich muss euch leider mitteilen das ich das Mitglied Bruce01 gesperrt habe.

Da es sich um die selbe Person wie Amyseher und Lion01 handelt.

Ich habe sie darauf hingewiesen sich nicht mehrmals hier zu registrieren , aber sie hat sich leider nicht daran gehalten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

27.10.2007 18:36
#2 RE: Mitgliedssperrung Zitat · Antworten


3 Nicknamen und eine Person ? Wieso macht man sowas ? Hat man sein Passwort vergessen , kann man sich das doch neu zuschicken lassen .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.10.2007 18:40
#3 RE: Mitgliedssperrung Zitat · Antworten


Genau so.

Und ich habe diese Perrson das letzte mal schon abgemahnt und es ihr klar und deutlich erklärt was passiert wenn sie es nochmal tut.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

27.10.2007 18:46
#4 RE: Mitgliedssperrung Zitat · Antworten


Ist schon okay , musst Dich nicht rechtfertigen . In anderen Foren wird da noch viel konsequenter vorgegangen .

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

04.11.2007 18:30
#5 RE: Mitgliedssperrung Zitat · Antworten

Ich kann dir nur recht geben, das kann nicht sein das die Person sich 3mal hier ausgibt( obwohl ich auch 2mal drinn bin caro) ( kann man den einen Marky nicht löschen will nicht unfair den anderen gegenüber sein.
Bruce hat aber noch aktivität gezeigt am 31.10 als du ihn schon gesperrt hast, ist das normal?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.11.2007 18:43
#6 RE: Mitgliedssperrung Zitat · Antworten


Bei Dir war das auch etwas anders . Ein ganz normales menschliches " Versehen " , das kann passieren . Aber sich 3 Mal anzumelden , nur weil man längere Zeit nicht aktiv war , ist nicht nachvollziehbar . Selbst wenn man Monate nicht aktiv war , aus welchen Gründen auch immer , ist das kein " Beinbruch " und man kann wiederkommen . Wir haben doch hier keine Stechkarte !

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 19:20
#7 RE: Mitgliedssperrung Zitat · Antworten

ja , es ist so sie sieht nix vom Forum , außer wer on ist

Ja ich kann deinen alten Account löschen , kein problem

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

14.11.2007 08:54
#8 RE: Mitgliedssperrung Zitat · Antworten

Hallo Caro, Ja das wär gut wenn du mein altes profil löschen könntest, wäre dir sehr dankbar.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.11.2007 09:11
#9 RE: Mitgliedssperrung Zitat · Antworten


ok das mache ich

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.11.2007 15:27
#10 RE: Mitgliedssperrung Zitat · Antworten


Habe dein anderen Account gelöscht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz