Ich wollte das auch schon längst posten , aber jetzt ist mir Elsa zuvor gekommen . Danke .
Adrian Pasdars Videos auf YouTube
Adrian Pasdar, der in "Heroes" die Rolle des Präsidentschaftskandidaten Nathan Petrelli inne hat, könnte glatt selbst Regisseur werden. Auf YouTube hat er jetzt Videos veröffentlicht, die den Cast in den verschiedensten Situationen zeigen, unter anderem in Drehpausen, bei der Emmy-Verleihung, der "Heroes World Tour" und auf dem Flughafen.
Neben dem bisherigen "Heroes"-Cast ist auch Kristen Bell (ehemalige "Veronica Mars"-Darstellerin) mit Zachary Quinto zu sehen. Entstanden sind sehr witzige und gut gemachte Videos. Wenn ihr sie ansehen wollt, klickt diesen Link zu YouTube.
Die US-Hitserie wird ab dem 10. Oktober 2007 auf RTL II ausgestrahlt. Die ersten beiden Folgen werden gleich hintereinander gezeigt, ab dann folgt jede Woche eine Episode.
Schlagartig nach dem letzten video, gibt es nun eine Fortsetzung von "Ultralight" nun "Ultralighter" dieses mal nicht mit Musik unterlegt, aber trotzdem mal wieder sehr gut geworden
Es gibt wieder was neues . Nicht ganz so mein Ding , aber es muss einem ja nicht immer gefallen. Ich habe keine Ahnung , wer die Lady ist . Hoffentlich löst Adrian " sein Rätsel " demnächst auf .
Okay, ich habe mich heute über eine Stunde mit diesem Video beschäftigt: Als erstes habe ich an Julia Roberts gedacht, wegen dem Mund. Aber Julia hat eine ganz andere Stimme und lacht auch anderes. Als denke ich mal wäre diese erst mal aus dem rennen. Dann ist mir Amy Brenneman eingefallen, weil das verpixelte aussehen hat doch große Ähnlichkeiten mit ihr. Allerdings hat Amy auch nicht so eine hohe Stimme. Danach habe ich es mir mindestens 10 mal noch mal angesehen und am Ende ist ja so ein Löwengebrüll. Da ist mir dann der Film "Löwen aus zweiter Hand" in dem Adrian mit gespielt hat eingefallen. ich habe mir gedahct, es könnte ja ein kleiner Hinweis sein. Also habe ich mal schnell nach den weiblichen Darstellern recharchiert, doch die einze die vielleicht noch einiger Maßen passen könnte wäre Kyra Sedwick (besser bekannt als Hauptdarsteller in in "The Closer) doch diese hat eine etwas andere Haarfarbe. - Ich weis wirklich nicht wer das sein soll . Man sieht ja was bei einer Stunde höchst konzentierter Arbeit dabei heraus gekommen ist. Aber die Stimme kenne ich irgendwo her ist mir dann etwas später auch aufgefallen .... aber wo her? ..... Ich weis es nicht
Hoffentlich löst Adrian bald mal das große Rätsel auf, weil die anderen Fans haben auch nur wage Vermutungen (na ja wenigstens bin ich da nicht die Einzige
Julia und Amy schließe ich ebenfalls aus . Die haben ganz andere Stimmen , das stimmt . Du beobachtest das sicher weiter , ich warte auf Deinen Bericht
In der myfanbase-community hat eine schon am 27.03 geschreiben (so wie als würde es jeder wissen, eben so bei läufig) dass das in dem Video Sandra Bernhard ist. Und die ist es wirklich!!! Ich frage mich nur woher die es weis, weil dei anderen dort haben es auch schon davor gewusst . Das verstehe ich jetzt nicht, warum wusste ich das nicht?
Ich mag ihn , die Kameraführung ist wieder sehr gut , das mag ich an seinen Videos . Auch die Musikauswahl finde ich wieder extrem gut , wie meistens . Es soll sicher auch nicht sinnvoll sein , halt Geschmackssache .