Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Gäste Area
Team Würfelcup ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 12:15
Team Würfelcup Zitat · Antworten

Hallöchen

durch ein anderes Forum bin ich zu euch gelangt, nach einigem Rundgängen hier bei euch kann ich mit gutem Gewissen sagen das ihr es hier richtig Klasse habt

nun lasse ich euch noch liebe Grüße da , und wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft mit eurem Forum

wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch mal Besuchen kommt, bei uns wird nicht nur der Spaß groß geschrieben nein bei uns kann man sogar auch noch Würfeln, nett Plaudern sowie einfach nur mal Chatten

denn wir haben den Würfelcup erfunden, wo ihr mit anderen Teams zusammen antreten könnt,oder euch einfach mal für einen Award bewerben könnt, der Würfelcup wird jedesmal Live im Radio übertragen sodass ihr noch kostenlose Werbung obendrein bekommt, bei Fragen und Anregungen steht euch unser Team zur Verfügung

alles weitere zum Würfelcup findet ihr bei uns im Forum, und falls ihr noch Interesse an einer Partnerschaft habt, meldet euch doch einfach bei uns...

über eure Teilnahme und euren Besuch bei uns freuen wir uns sehr

jeder ist bei uns recht Herzlich Willkommen, und keiner wird ausgeschlossen egal ob jung oder alt...

http://wuerfelcup.wu.ohost.de/portal.php?sid=

..........***************
.......**...........................**
...**..................................**
..**........mal vorbeifliegt.........**
...**........und ganz lieb..........**
......**.........gruesst :)...........**
........**..........................**
.............**.................**
................**..........**
.......................(.)
........................*
.......................\!!//
.....................( ôô )
...................oo(_)oo
................./xxxx|xxxx\
.................\xxxx|xxxx/


LG das Team von Marcel´s Würfelcup

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz