Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Freizeit
Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

23.09.2007 08:37
Basteln Zitat · Antworten

hab da mal eine Frage, Bastelt ihr in eurer Freizeit etwas? egal für so zwiscchendurch oder für freunde oder für besondere anlässe wie weihnachten...?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

23.09.2007 12:58
#2 RE: Basteln Zitat · Antworten

Ich überhaupt nicht Markus . Ich mochte solche Sachen schon früher in der Schule nicht , egal ob es das Basteln oder das Zeichnen war . Ich bin kein so kreativer Mensch .

Und Du ?

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

23.09.2007 13:35
#3 RE: Basteln Zitat · Antworten

Ich mache das schon sehr gern, aber momentan nehme ich mir dafür kaum Zeit...

mireni Offline



Beiträge: 695

25.09.2007 20:50
#4 RE: Basteln Zitat · Antworten
ja ich habe mache ab und zu kerzen bzw. bemale sie bastle vor weihnachten mit den kindern etwas zum dekorieren ,windows color mach ich auch meist fenster deko.

Jetzt möcht ich gern in meinen Schlafzimmer ein Bild an die wand selbst gestalten mit den Kindern zusammen und dann einen Rahmen drumerrum bauen. und eien Schuhschrank selber Bauen (die Schuhschränke die es gibt in meiner Preisklasse 20Paar ist leider zu klein )

Und Du????
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

27.09.2007 19:41
#5 RE: Basteln Zitat · Antworten


Machst Du das Bild mit einer Vorlage oder kannst Du gut zeichnen ?

Das mit dem Schuhschrank ist auch keine schlechte Idee , wenn man sowas kann . Holtst Du da das Holz aus dem Baumarkt ?

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

29.09.2007 06:52
#6 RE: Basteln Zitat · Antworten

Ja wenn die zeit es zulässt bastle ich etwas wie z.b. Türkränze hab einen herbstlichen türkranz gebastelt, oder auch zu weihnachten hab ich jedes Jahr einen adventskranz gebastelt oder auch mit windowcolor die fenster das gefällt mir auch sehr gut, hab mir dieses jahr ein Tomatenhäuschen selber gebastelt ( Gewächshäuser sind ja zu teuer) aus latten und folie da wurden die tomaten endlich nach jahren wieder ansehnlich und schmeckten auch .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.10.2007 13:45
#7 RE: Basteln Zitat · Antworten


Ich habe keine Ahnung wann ich das letzte mal was gebastelt habe

Boardtreffen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz