Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Trickfilme
Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.08.2007 21:07
Könige der Wellen Zitat · Antworten
Originaltitel: Surf's Up
Animationsfilm/Start: 13.09.2007
Regie: Ash Brannon und Chris Buck

Cody Maverick ist ein von sich sehr überzeugter Pinguin, der in der Antarktis lebt und von Freiheit und Surfen träumt. Stattdessen ist in seiner Heimat harte Arbeit tagein und -aus in der Fischindustrie angesagt.

Sein Idol ist der Surf-Champion Big Z, dem er als Kind einmal begegnet war. Cody ist voll davon überzeugt, das er genauso gut sein kann, wie sein Idol.

Als ein Wal in sein Heimatort auf der Suche nach Surf-Talenten kommt, sieht Cody die Chance seines Lebens und lässt sein altes Leben hinter sich und folgt dem Wal. Doch auf der karibischen Insel stellt er schnell fest, dass die Konkurrenz nicht schläft und er doch nicht so gut ist, wie er meint. Sein größter Konkurrent dabei ist Tank Evans, der Cody das Leben richtig schwer macht.

Doch dank seinen neuen Freunden Chicken Joe, der Rettungsschwimmerin Lani und dem Einsiedler Geek schöpft er wieder Selbstvertrauen und versucht sich erneut am Wellenreiten. Doch er kommt hinter das Geheimnis von Geeks und auf einmal ist nichts mehr wie es war.....
Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.08.2007 21:15
#2 RE: Könige der Wellen Zitat · Antworten
Siri Offline



Beiträge: 3.363

14.09.2007 20:26
#3 RE: Könige der Wellen Zitat · Antworten

Den Film kann ich echt empfehlen, der ist wirklich klasse und vor allem die Wahnsinnsbilder mit den Riesenwellen, einfach ein Traum.

Am meisten musste ich über den Ruhrpott-Ivan lachen, der kam zwar höchstens 20 Sekunden im Film vor, aber der war klasse.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz