Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Action
Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.08.2007 21:47
Das Bourne Ultimatum Zitat · Antworten
Darsteller: Matt Damon, Julia Stiles, Joan Allen, David Strathairn, Paddy Considine, Daniel Brühl u.a.
Action/06.09.2007
Regie: Paul Greengrass

Jason Bourne lässt die Vergangenheit einfach nicht los. Sein Erinnerungsvermögen kommt nur ganz langsam zurück, seine Freundin Marie wurde getötet, ihr Bruder Martin macht Jason deswegen schwere Vorwürfe und Jasons Versuche unterzutauchen schlugen auch fehl.

Bourne reist nacht London, um endlich etwas über seine Identität und seine Familie zu erfahren. Er trifft sich mit dem Enthüllungsjournalisten Simon Ross, der unwissentlich in Lebensgefahr schwebt, weil er über Jason und die geheime CIA-Attentäter-Einheit „Treadstone" recherchiert.

Auch Jason schwebt in großer Gefahr, denn der CIA-Abteilungsleiter Noah Vosen hält ihn immer noch für eine große Gefahr hält und will ihn durch den letzten lebenden "Treadstone"-Attentäter umbringen lassen. Er bereitet ein neues Programm namens „Blackbriar“ vor, ein Upgrade von „Treadstone“, bei dem der Wirbel um Bourne nur hinderlich sein würde.

Ross wird tatsächlich erschossen und Bourne findet in der CIA-Agentin Nicky Pasons eine Verbündete. Doch Bourne hat noch jemand der zu ihm hält: Ermittlerin und Spionjägerin Pamela Landy die sich für ihn einsetzt, doch ihre Vorgesetzten sind damit ganz und gar nicht einverstanden.....

http://www.filmstarts.de
Siri Offline



Beiträge: 3.363

03.09.2007 14:51
#2 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · Antworten
Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.09.2007 14:32
#3 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · Antworten
Toller Action-Film, kann ich nur empfehlen.

Ich mochte Matt Damon nicht sonderlich. Aber ich muß sagen, je älter der Mann wird, umso besser wird er und er ist nicht mehr so nichtssagend, ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 23.052

20.09.2007 19:28
#4 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · Antworten

Matt Damon gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielern , aber ich finde ihn so als Mensch sympathisch . Er ist und rückt sich nicht immer ins Rampenlicht und lebt glücklich mit seiner kleinen Familie . Ist sicher gut in diesem Job , vielleicht wird er deshalb immer besser .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz