Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Komödie
Siri Offline



Beiträge: 3.363

12.08.2007 11:27
Chuck & Larry Zitat · Antworten

Darsteller Adam Sandler, Kevin James, Jessica Biel, Ving Rhames, Dan Aykroyd u.a.
Komödie/Start: 27.09.2007
Regie: Dennis Dugan

Chuck und Larry sind Feuerwehrmänner und trotz großer Unterschiede, die besten Freunde. Sie haben völlig unterschiedliche Lebensweisen. Der eine ist Single und immer auf der Suche nach einem Abenteuer, der andere ist Witwer und Familienvater.

Larry will den Unterhalt für seine Kinder sichern, aber die Lebensversicherung die er abschließen will, enthält eine Klausel, dass Larry in einer eheähnlichen Gemeinschaft leben muß. Er bittet Chuck um einen folgenschweren Gefallen: Er bittet ihn, dass die beiden -natürlich nur auf dem Papier - eine Paar werden. Chuck stimmt zu, in der Gewissheit, das niemand davon erfährt, doch ein Beamter sorgt dafür, dass die beiden zum Stadgespräch werden.

Jetzt müssen beide dafür sorgen, dass sie nicht nur auf dem Papier ein Paar sind, sondern auch im wahren Leben. Outing vor den Kollegen, sie ziehen zusammen, sie machen Flitterwochen, um wirklich jeden davon zu überzeugen, dass ihre Liebe nicht gespielt ist. Doch Chucks "Liebe" zu Larry wird auf eine harte Probe gestellt, denn da ist diese wirklich verführerische Anwältin.....

http://www.filmstarts.de

Siri Offline



Beiträge: 3.363

03.09.2007 15:09
#2 RE: Chuck & Larry Zitat · Antworten
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

03.09.2007 19:35
#3 RE: Chuck & Larry Zitat · Antworten


Netter Ausschnitt . Ich liebe Kevin James ( als Schauspieler natürlich ) , aber Adam Sandler ist nicht so mein Fall ... . Scheint aber gute Unterhaltung zu sein und Kevin hat seine deutsche Stimme !

Siri Offline



Beiträge: 3.363

25.09.2007 15:27
#4 RE: Chuck & Larry Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich liebe Kevin James ( als Schauspieler natürlich ) , aber Adam Sandler ist nicht so mein Fall ... .


So ist auch der Film, Larry spielt einen netten Familienmann und Chuck einen Mann, als Sunnyboy hingestellt, der ständig die tollsten Mädels vernascht. Es sollen 2 gute Freunde sein, das besteht meist darin das Chuck ständig platte und saudumme Witze über Larrys Figur macht und Larry sich das gefallen lässt. Ich kann über so Sachen leider nicht lachen, wenn Dicke ständig als die dummen Trottel hingestellt werden und so ein Vollidiot der schlank ist, meint, er müsste sich darüber lustig machen.

Der Film ist witzig gemacht und es gibt einige sehr lustige Szenen, aber Adam Sandler na ja......

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

25.09.2007 19:41
#5 RE: Chuck & Larry Zitat · Antworten


Aber eins muss ich jetzt mal anführen - ich finde Kevin James um Klassen attraktiver ( auch wenn er ein paar Kilos zuviel hat ) als Adam Sandler .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

25.09.2007 21:01
#6 RE: Chuck & Larry Zitat · Antworten

Aber auf jeden Fall, Kevin James hat ein schönes männliches Gesicht.

Ach was ich vergessen habe, die Freundin von Spence bei King of Queens (die erst in dem Bowling-Center gearbeitet hat) ist auch dabei und "Danny" der Cousin von Doug spielt auch mit.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

26.09.2007 07:46
#7 RE: Chuck & Larry Zitat · Antworten


Da hätten wir doch fast wieder alle zusammen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.09.2007 20:30
#8 RE: Chuck & Larry Zitat · Antworten

Hier ein Interview mit den beiden Hauptdarstellern

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-7...aid_134187.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz