Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 7.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.07.2007 07:30
GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Christopher und Lorelai bringen seine Tochter GiGi nach Paris, wo diese ihre Mutter besuchen wird. Trotz des Jetlags haben die beiden eine wundervolle Zeit in der Stadt und genießen ihre Zeit miteinander. Zurück in Connecticut muss Rory nach ihrer Amtszeit ihren Job als Chefredakteurin der Yale Daily News abgeben und ist sich unsicher, was sie nun machen soll. Ihre neue Freunde Olivia und Lucy schlagen vor, nach Stars Hollow zu fahren, wo die drei sich einen Mädchenabend machen, während Lorelai nicht in der Stadt ist. Als sie nach New Haven zurückkehren, ist Rory überrascht, wer Lucys neuer Freund ist: Ihr alter Kumpel Marty, der so tut, als würde er Rory nicht mehr kennen. Und Christopher und Lorelai kehren mit einer Überraschung für alle nach Hause zurück...

Lorelai, Chris und Gigi sind auf dem Weg zum Flughafen, um nach Paris zu fliegen. Chris treibt zur Eile, obwohl Lorelai genau weiß, dass sie noch Stunden Zeit haben.

Rorys Amtszeit als Chefredakteurin der Daily Yale News ist abgelaufen und sie wird offiziell verabschiedet. Von ihren Mitarbeitern erhält sie viel Lob und bekommt zahlreiche Geschenke wie z.B. einen Bleistift in Menschengröße. Als alle losziehen, um mit dem neuen Chefredakteur zu feiern, bleibt Rory in der leeren Redaktion zurück und sieht sich traurig um.

Lane und Zack sehen sich ein Ultraschallfoto an. Sie haben gerade erfahren, dass sie Zwillinge bekommen. Zack glaubt zunächst, sie bekämen Siamesische Zwillinge und plant bereits, wie damit umzugehen ist, als Lane ihm klar macht, dass sie normale Zwillinge bekommen. Zack ist erleichtert und verspricht Lane, dass sie das locker meistern. Außerdem fordert er Lane auf, ihrer Mutter endlich von der Schwangerschaft zu erzählen.

Lorelai und Chris sind in Paris angekommen und beziehen ihr gemeinsames Hotelzimmer. Chris bedankt sich bei Lorelai dafür, dass sie so großartig mit Gigi umgeht und sich auch sehr nett Sherry gegenüber verhalten hat. Lorelai ist müde und will schlafen, doch Chris möchte ihr eine schöne Zeit in Paris bereiten und schmiedet viele Pläne.

Derweil sind Lane und Zack zum Abendessen bei Mrs. Kim und verhalten sich sehr schweigsam. Mrs. Kim glaubt, dass die Beiden nur deshalb so ruhig sind, weil sie Probleme mit ihrer Musik haben und keine neuen Songs komponieren konnten. Lane platzt schließlich mit der Neuigkeit heraus, dass sie schwanger ist und Zwillinge erwartet. Mrs. Kim reagiert überraschend erfreut und will, dass Lane und Zack sofort bei ihr einziehen. Zack ist so überrumpelt, dass er einwilligt.

Lorelai und Chris wachen mitten in der Nacht auf. Wegen des Jetlags sind sie eingeschlafen, obwohl sie eigentlich Pläne hatten. Da die Beiden nun nicht mehr einschlafen können, beschließen sie, trotz der späten Zeit etwas zu unternehmen.

Rory fühlt sich etwas einsam und ruft bei ihren neuen Freundinnen Olivia und Lucy an. Als die Beiden erfahren, dass Rorys Elternhaus derzeit leer steht, schlagen sie vor, dort ein wenig zu feiern. Währenddessen streifen Lorelai und Chris durchs nächtliche Paris und suchen nach einem offenen Geschäft, um etwas zu essen. Sie sprechen einen Brotlieferanten an, der jedoch nur über die "gefräßigen Amerikaner" lacht. Auf dem Rückweg zu ihrem Hotel schwelgen Lorelai und Chris in Erinnerungen an ihre gemeinsame Jugend.

Lane und Zack sind in Luke`s Diner. Lane ist wütend auf Zack, weil er eingewilligt hat, bei Mrs. Kim einzuziehen. Als Luke mit dem Paar spricht, um ihnen Mut wegen des Nachwuchses zu machen, bezeichnet er sie das erste Mal offiziell als "Eltern", wodurch den Beiden klar wird, dass sie nun endgültig erwachsen sind und eigene Entscheidungen treffen müssen. Daraufhin gehen sie zu Mrs. Kim und sagen ihr, dass sie nicht bei ihr einziehen werden. Mrs. Kim scheint dies zu akzeptieren, doch wenig später steht sie mit Sack und Pack in Lanes und Zacks Wohnung, um bei den Beiden einzuziehen.

Christopher überrascht Lorelai mit einem Essen. Er hat extra ein Restaurant gemietet, damit dieses nur für die Beiden um diese nachtschlafende Zeit öffnet. Lorelai ist gerührt und sagt Chris, dass sie ihn liebt.

Rory, Olivia und Lucy sind in Stars Hollow und färben sich in Lorelais Haus bunte Strähnen in die Haare. Plötzlich bricht Rory weinend zusammen und gesteht ihren neuen Freundinnen, dass sie Angst hat, weil sie nun nach dem Ende ihrer Amtszeit als Chefredakteurin der Daily Yale News und so kurz vor ihrem Collegeabschluss nicht weiß, wie es weitergeht. Olivia und Lucy trösten sie und machen ihr klar, dass solche Zukunftsängste normal sind und es ihnen ebenso geht.

Immer noch in dem Restaurant, schlägt Chris der überraschten Lorelai plötzlich vor, spontan zu heiraten. Lorelai zögert, da sie dies nicht ohne Rory machen möchte, doch Chris versichert ihr, dass Rory begeistert sein wird, wenn sie als verheiratetes Paar zurückkehren. Währenddessen begleitet Rory ihre Freundinnen Olivia und Lucy ins Wohnheim zurück und lernt dort Lucys Freund kennen: es ist Marty. Doch er tut, als würde er Rory zum ersten Mal treffen.

Lorelai und Chris kehren nach Stars Hollow zurück. Chris küsst Lorelai und nennt sie "Mrs. Hayden". Als er den Raum verlässt, sieht sich Lorelai ihren Ehering an und wird nachdenklich.

Maret Hosemann -myFanbase



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=2659
Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.11.2007 22:05
#2 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ich fands heute überwiegend langweilig, die Szenen mit Chris und Lorelai gehen mir auf die Nerven. Lustig war Mrs. Kamikaze Kim, die sich wieder völlig dezent in Lanes und Zachs Leben einmischen will, aber der Rest....

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.11.2007 22:36
#3 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Ich fand es blöd, dass die Hochzeit nicht gezeigt wurde, weil ich liebe Hochzeiten.
Dafür habe ich mich am Ende an meinem Abendessen verschluckt, als Chris Lorelai plötlich Mrs. Hayden genannt hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.12.2007 06:44
#4 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten


Kann ich Euch nur beipflichten , war etwas sehr langatmig , Chris und Lorelai in Paris zu zeigen .

Mal abgesehen davon , das man in einem anderen Land sicherlich nicht von einer Minute zu anderen heiraten kann .

Und das Ende - ( ich hoffe , bei Ina ist alles okay ) - Lorelai sah nicht sehr glücklich aus ( Chris und Lorelai Fans verzeiht mir ) , aber sie ahnte sicher , das es ein Fehler war , so schnell zu heiraten . Sie blickte so in Gedanken und sehr nachdenklich auf ihren Ring , das mir das sofort auffiel .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.12.2007 09:58
#5 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten
Zitat von Jana
Kann ich Euch nur beipflichten , war etwas sehr langatmig , Chris und Lorelai in Paris zu zeigen ..


Soviel Luke und Lorelai habe ich nie vorher gesehen .

Zitat von Jana
Und das Ende - ( ich hoffe , bei Ina ist alles okay ) - Lorelai sah nicht sehr glücklich aus ( Chris und Lorelai Fans verzeiht mir ) , aber sie ahnte sicher , das es ein Fehler war , so schnell zu heiraten . Sie blickte so in Gedanken und sehr nachdenklich auf ihren Ring , das mir das sofort auffiel .


Ja, ich denke langsam geht ihr ein Lämpchen auf, dass diese Hochzeit viel zu voreilig war und das hätte eigentlich auch Chris klar sein müssen, nachdem Lorelai ihn damals wegen Luke in die Wüste geschickt hatte.

Was mir eigentlich noch aufgefallen ist - die Rory Fans müssen mir verzeihen - Alexis Bledel ist eine tolle Schauspielerin, nur so Szenen wie gestern abend, als sie vor den zwei neuen Freundinnen rüberbringen musste, das sie verzweifelt ist und nicht weiß wie es beruflich weitergeht, das wirkte total gestellt und kam nicht echt rüber. Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass sie in ernsteren Szenen nicht so glaubhaft wirkt.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.12.2007 18:46
#6 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten


Siri , Alexis hat es nicht so mit den traurigen Szenen , aber man verzeiht ihr das , sie ist noch jung . Vielleicht hat sie auch ein fröhliches Naturell und kann aus allem irgendwie das Beste für sich machen . Aber wenn sie einmal " größere und ernsthaftere Filmangebote " haben möchte , muss sie sicher noch daran arbeiten , das schafft sie schon .

Noch was - was war das eigentlich mit Marty ? Warum war er Rory gegenüber so abweisend ? Früher waren sie doch ein ganz gutes Team .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.12.2007 19:09
#7 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Ja denk ich auch, sie muss noch etwas an sich arbeiten, wenn sie größere Filmangebote haben will, aber sie wird das schaffen.

Ja Marty, irgendwie habe ich das Gefühl, er mag Rory sehr und will nicht, dass das seine Freundin mitkriegt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.12.2007 19:16
#8 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Zitat von Siri
Ja Marty, irgendwie habe ich das Gefühl, er mag Rory sehr und will nicht, dass das seine Freundin mitkriegt.


, wäre eine Möglichkeit , er war ja früher ganz schön verknallt in sie . Aber gegen Logan kam er eben nicht an , er hat ja auch immer bei Logan gejobbt , bei den Partys und so und war meist ein wenig in Geldnot . Tat mir früher immer bissel leid der Typ .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.12.2007 19:22
#9 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Zitat von Siri
Ja Marty, irgendwie habe ich das Gefühl, er mag Rory sehr und will nicht, dass das seine Freundin mitkriegt.

, wäre eine Möglichkeit , er war ja früher ganz schön verknallt in sie . Aber gegen Logan kam er eben nicht an , er hat ja auch immer bei Logan gejobbt , bei den Partys und so und war meist ein wenig in Geldnot . Tat mir früher immer bissel leid der Typ .


Ja aber der Typ ist viel zu ruhig und zu schüchtern für Rory, sie ist ja auch nicht die Stimmungskanone, sie braucht auch jemanden der sie führt und ihr Selbstvertrauen gibt und das ist Logan. Marty und Rory sind sich in ihrer Art zu ähnlich, als dass sie zusammen gepasst hätten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.12.2007 19:34
#10 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten


Stimmt , so habe ich das noch nicht gesehen . Marty ist ja auch so ein " Dean - Typ " und das wäre sicher nicht so gut für Rory gewesen , wieder so einen Burschen zu bekommen .
Ganz zu schweigen von dem , was Emily und Richard dazu sagen würden , Logan war ja von Anfang an DER FREUND für Rory . Er hat " ihre Kriterien " voll erfüllt

Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.12.2007 20:35
#11 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten
Ich finde auch das Logan bis jetzt der Mann ist, der zu Rory passte. Ich fand Dean goldig und für die erste Liebe war er gut für Rory, aber wie er mal zu Luke sagte, Rory (und Lorelai) wollen mehr von einem Mann geboten kriegen, was Dean (und Luke) geben können.

Ich glaube Rory ist das so ziemlich egal, was Emily und Richard von ihrem Freund denken und den beiden ist eh fast niemand recht.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.12.2007 08:27
#12 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Ehrlich ? Ich dachte immer , Rory ist das nicht ganz so egal , was ihre Großeltern über ihren Freund ( e ) denken .
Und Dean fand ich einfach nur öde , eine richtige Schlaftablette ( sorry Siri , aber ist eben so ) , aber was Du schreibst ...

Zitat von Siri
.... aber wie er mal zu Luke sagte, Rory (und Lorelai) wollen mehr von einem Mann geboten kriegen, was Dean (und Luke) geben können.


.... ist natürlich wahr . Damit hatte der gute Dean nicht ganz Unrecht .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.12.2007 10:25
#13 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten
Zitat von Jana
Ehrlich ? Ich dachte immer , Rory ist das nicht ganz so egal , was ihre Großeltern über ihren Freund ( e ) denken .


Kann natürlich auch sein, denn wenn man jung ist, ist einem doch wichtig was die Verwandten denken.


Zitat von Jana
Und Dean fand ich einfach nur öde , eine richtige Schlaftablette ( sorry Siri , aber ist eben so ) , aber was Du schreibst ...


Ich glaube das haben viele so gesehen Jana, das ist okay, jeder siehts halt anders.

Ach ja was mir noch aufgefallen ist, dieser Freund von Paris war doch Chef der Zeitung, bevor Rory den Job (vielmehr erst Paris) übernommen hatte, aber der hatte doch bis zum Schluß den Zeitungsjob, wieso musste Rory damit früher aufhören oder habe ich das falsch verstanden?
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.12.2007 13:48
#14 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten


Du meinst Doyle , oder ? Ich bin gerade schwer am überlegen - angefangen haben Paris und Rory bei der " Yale Daily News " als sie nach Yale gingen , da war Doyle der Chefredakteur , später dann Paris ( unter strengem Regime ) . Ist Paris dann nicht von ihren Kollegen abgewählt worden , weil sie mit ihrer Arbeitsweise nicht mehr einverstanden waren und Rory übernahm ihren Job ?
Oh Mann , ich weiß es wirklich nicht mehr genau , aber wir schauen uns gerade die 5. Staffel noch mal an und da werde ich jetzt noch besser aufpassen , denn da ist im Moment Doyle der Boss . Wir sind gerade bei dem Teil , als Logan Rory das erste Mal mit auf ein Treffen der " Live and Death Brigade " mitnimmt .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.12.2007 13:59
#15 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Ja genau Doyle hieß er, ich hatte den Namen schon wieder vergessen . Also ich habe in Erinnerung, das Doyle seinen Abschluß gemacht hat und dann den Job an Paris übergeben hat, nicht schon vorher. Ja, Paris hatte sich doch ein extra Büro,im Büro gemacht und war so überspannt und gereizt, dass die Leute von Yale Daily News sie "entthront" haben und dann kam Rory ins Spiel.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.12.2007 14:24
#16 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten


Na mal sehen , ich werde aufpassen . Aber ich denke , Du könntest Recht haben , Doyle hat doch dann auch mit Paris in diesem vergammelten Apartment gewohnt , weil er einen Job bei einer ortansässigen Zeitung gehabt hat ? Oder irre ich mich jetzt ?

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.12.2007 14:28
#17 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Das weiß ich nicht mehr, das kann sein Jana.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.12.2007 14:33
#18 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten


Gut , bin ich wenigstens nicht alleine . Die Episoden kamen ja auch erst einmal , dann hatte VOX die 6. Staffel mittendrin abgebrochen , aber wie gesagt , ich passe genau auf , wenn ich bei der Folge bin .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.12.2007 14:36
#19 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Wir erwarten deinen Bericht .

Sag mal Caro, du hast überhaupt nichts zu dieser Folge gesagt, magst nicht mehr?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.12.2007 14:51
#20 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten


Doch klar sag ich nochwas dazu

Ich fande die ganze Sache in Paris sehr langatmig , mir gefällt die 7.Staffel auch gar nicht

Auch die Schwangerschaft von Lane wird gar nicht richtig eingebaut.Obwohl ich sie und Zack sehr mag.

Na die 6.Staffel habe ich ja nur bis zur hälfte gesehen.Dank Vox

Ich hoffe die 7.Staffel wird noch bissl spannender.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.12.2007 15:28
#21 RE: GG`s Episode - 138 / 7 " Stadt der Liebe " Zitat · Antworten

Ah gut, es Caro sagt doch noch was, das hat mir nämlich die ganze Zeit gefehlt. .

Ja stimmt, das mit Lane und Zach wird auch vernachlässigt, das ist schade, aber hoffen wir auf mehr.

Ach ja lustig fand ich auch die Szene als Zach seine "siamesischen Zwillinge" anziehen wollte, wie er darauf kam, das alle Zwillinge die auf die Welt kommen zusammen gewachsen sind, bleibt wohl Zachs Geheimnis .

Kann ich auch nicht verstehen, das sie einfach die 6. Staffel abgebrochen hatten, Vox hätte die Serie ja an einen anderen Sendeplatz setzen können, wenn die Serie nicht die Einschaltquoten gebracht hat, die sie sich gewünscht hatten. FaFA schieben sie ja auch ständig auf andere Plätze.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz