Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 7.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.07.2007 07:27
GG`s Episode - 136 / 7 " Vergurkt noch mal ! " Zitat · Antworten
Emily und Richard sind erfreut, als Lorelai und Christopher als Paar zum Freitagabendessen erscheinen. Christopher erzählt, dass Sherry ihm einen Brief geschrieben hat, in dem sie sagt, dass sie es bereut, ihre Tochter GiGi verlassen zu haben und ihn bittet, das Mädchen für einen Besuch nach Paris zu schicken. Lorelai ist fassungslos, dass Christopher diese Möglichkeit in Betracht zieht und die beiden geraten während des Essens in einen Streit. Logan kehrt für eine Geschäftsreise in die USA zurück und stattet Rory einen Überraschungsbesuch ab. Rory freut sich, doch während eines Essens mit Logans Kollegen wird ihr klar, dass sie keinen Draht zu seiner neuen Geschäftswelt hat, und fühlt sich von einer hübschen Kollegin bedroht. Über Stars Hollow liegt unterdessen ein fürchterlicher Geruch, nachdem ein Zug mit einer Ladung Essiggurken entgleist und Taylor sich weigert, die Reinigung zu bezahlen.

Logan ist für einen Tag geschäftlich in Hartford und überrascht Rory mit einem romantischen Diner auf dem Dach des Hauses, das die Beiden bewohnen. Währenddessen verbringt Lorelai die Nacht bei Christopher und erfährt von ihm, dass er wieder Kontakt zu seiner Ex-Frau Sherry hat. Lorelai zeigt sich beeindruckt davon, dass er so offen mit ihr darüber spricht und es ihr nicht verheimlicht. Sie spielt dabei auf Lukes Geheimnistuerei wegen April an.

In ganz Stars Hollow breitet sich ein widerlicher Gestank aus, weswegen sofort eine Stadtversammlung einberufen wird. Doch Lorelai nimmt nicht daran teil, da sie Luke nicht begegnen will. Auf der Stadtversammlung liefert Taylor die Erklärung für den unerträglichen Gestank: ein Zug hat in der Nähe von Stars Hollow Tonnen von Gurken verloren, die seit Tagen in der Sonne verderben. Die Bürger fordern die sofortige Beseitigung der stinkenden Gurken.

Christopher erzählt Lorelai, dass Sherry die kleine Gigi für einige Monate zu sich nach Paris holen will. Lorelai denkt, dass Christopher seine Tochter begleitet, doch er will sie alleine mit einem Kindermädchen dorthin schicken. Lorelai hält nicht viel davon, sagt jedoch zunächst nichts.

Rory trifft sich mit Logan und seinem Team in einem Restaurant. Sie beginnt jedoch, sich unbehaglich zu fühlen, als sie feststellt, dass Logans Teammitglied Bobby eine hübsche junge Frau ist. Derweil befinden sich Lorelai und Christopher auf dem Weg zum Freitagsdinner bei den Gilmores und sprechen erneut über Sherry und Christophers Plan, die kleine Gigi alleine mit dem Kindermädchen nach Paris fliegen zu lassen. Lorelai äußert ihre Bedenken, denn sie findet Gigi zu jung für eine solche Reise, zumal die Kleine ihre Mutter seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hat. Christopher reagiert gereizt. Während des Essens sind Beide sehr verkrampft, was Emily und Richard jedoch nicht wahrnehmen, da sie lauter Pläne für gemeinsame Aktivitäten mit dem neuen Paar schmieden. Auch Rorys Abend wird immer unangenehmer, da Logan und sein Team nur übers Geschäft reden, wovon sie keine Ahnung hat, und Logan zudem Bobby begeistert lobt.

Auf dem Rückweg spricht Rory ihren Freund Logan auf Bobby an, doch dieser versichert, dass er keinerlei romantische Gefühle für Bobby hat und dass er Rory sehr vermisst. Auch Lorelai und Chris versöhnen sich und beschließen, Gigi gemeinsam nach Paris zu bringen.

Am Ende sitzen Lorelai, Chris und Rory wie eine glückliche Familie im Auto und hören fröhlich Musik, bis sie nach Stars Hollow kommen und ihnen der Gestank der faulenden Gurken entgegenschlägt.

Maret Hosemann - myFanbase



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=2619
Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.11.2007 21:56
#2 RE: GG`s Episode - 136 / 7 - " Vergurkt noch mal ! " Zitat · Antworten

Heute fand ich die Folge wieder etwas besser, ich musste so über Rory lachen, als sie anfing den Wein den Logan mitgebracht hatte, zu beschreiben, so etwa: Oh 1992er ladings und Logan dann trocken: also von Wein verstehst du also nichts.

Die Versammlung wegen der stinkenden Gurken fand ich auch gut. Was ich nicht gut fand, zuviel Christopher, 5 Sekunden Luke .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.11.2007 08:09
#3 RE: GG`s Episode - 136 / 7 - " Vergurkt noch mal ! " Zitat · Antworten

Ich konnte Rory schon verstehen , das sie enttäuscht war , die wenige Zeit nicht mit Logan verbringen zu können . Und das Bobby eine Frau ist , hat der gute Logan sicher mit Absicht verschwiegen . Aber so unsympathisch wie Rory sie fand , kam sie für mich nicht herüber .

Über Lorelai war ich etwas überrascht , als sie Chris ihre Meinung über Sherry und Georgia sagte . Ist völlig neu bei ihr ( im Bezug auf Männer , meine ich ) . Fand ich aber Klasse , ist auf alle Fälle besser , als wie bei Luke immer alles 'runterzuschlucken . Und auch Chris zeigt Vertrauen ( der Brief von Sherry ) , er scheint es diesmal wirklich " ernst " zu meinen .

Ach , fast vergessen . Emily und Richard . Ich finde es schon etwas merkwürdig , das sie so gar nichts verlauten lassen ( besonders Emily ), das Lorelai schon so schnell wieder einen neuen Freund hat ( gut , es ist Chris und man hatte manchmal den Eindruck , das sie ihn mehr lieben , als ihre eigene Tochter ) , aber trotzdem , Lorelai und Luke wollten heiraten !!!

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.11.2007 10:07
#4 RE: GG`s Episode - 136 / 7 - " Vergurkt noch mal ! " Zitat · Antworten

Emiliy und Richard mochten Chris ja immmer am meisten von Lorelais Mämmern , aber warum sie nichts gesagt haben konnte ich mir auch nicht erklären.

Das Lorelai skeptisch war habe ich auch verstanden , denn sie hat ja Chris svhon einmal an Sherry verloren.

Rory konnte ich mit dieser Bobby verstehen.
Und das es Logan ihr nicht gesagt hat war ja klar.

Michel war auch voll lustig , wo Lorelai dann zu ihm gesagt hat , ich wollte sie nicht aus dem OP holen

Aber es war gestern zuwenig Paris dabei


Siri Offline



Beiträge: 3.363

17.11.2007 10:16
#5 RE: GG`s Episode - 136 / 7 - " Vergurkt noch mal ! " Zitat · Antworten

Ja gut, Richard und Emily wollten ja schon immer das Chris und Lorelai zusammen kommen, dass ist ja der richtige Umgang für ihre Familie. Die Gilmores sind doch froh, das Luke der Bauerntölpel aus dem Rennen ist, außer sie hätten aus der Vergangenheit gelernt und wollten sich nicht mehr in Lorelais Leben einmischen, aber das glaube ich nicht.

Ich denke nicht das Logan sich dabei was gedacht hat, das Bobby eine junge Frau ist, er sieht sie als Arbeitskollegin und nicht als begehrenswertes Objekt. Rory war ganz klar eifersüchtig, die Frau sieht gut aus und Rorry kennt ja Logan aus der Vergangenheit, aber ich denke er hat sich geändert.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz