Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 7.Staffel
Seiten 1 | 2
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.11.2007 10:57
#26 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


Chris hat Lore dann aber im wieder hängen lassen siehe Staffel 2. Ich mein kann schon verstehen das sie an ihm hängt.Aber ich finde sie ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Eine Slimedition ist schmal also jetzt rein optisch , die 6 DVDs sind in 3 Hüllen und bei den restlichen Staffeln ist das in der Pappverpackung und ist doppelt so dick.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

03.11.2007 10:58
#27 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten

Chris liebt Lorelai wirklich, da bin ich davon überzeugt, aber Lorelai liebt Chris nicht. Sie ist durcheinander und braucht jemand, der ihr beisteht und sie braucht momentan eine Person, bei der sie sich anlehnen kann. Da Chris ihr das momentan bietet, denkt sie, es wird schon werden. Sie verwechselt das momentan mit Liebe.

Für mich ein großer Fehler, denn sie tut Chris damit sehr weh und sie betrügt sich selbst.

Was ich auch vergessen habe, dieses kleine Mädchen, das ständig bei den Knigge-Girls aus der Rolle fiel, erinnerte Lorelai garantiert an ihre Kindheit und an sie selbst, die sich auch nie anpassen wollte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.11.2007 11:04
#28 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Chris liebt Lorelai wirklich, da bin ich davon überzeugt, aber Lorelai liebt Chris nicht. Sie ist durcheinander und braucht jemand, der ihr beisteht und sie braucht momentan eine Person, bei der sie sich anlehnen kann. Da Chris ihr das momentan bietet, denkt sie, es wird schon werden. Sie verwechselt das momentan mit Liebe.

Sehe ich genauso . Lorelai hat ihn vielleicht früher mal geliebt , aber er hat sie einfach immer hängen lassen , in allem und mal ganz ehrlich , ein Vater war er Rory nie , auch wenn das in der Serie gern " heruntergespielt " wird .

Und ja , das mit dem kleinen Mädchen ; Caroline hieß sie , glaube ich , ist mir auch aufgefallen . Ich weiß auch nicht , ob es so wichtig ist , das 10jährige Kinder wissen müssen , welche Gabel man benutzt .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.11.2007 11:05
#29 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


Ja , denke auch das es Lore an sich erinnert hat.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

03.11.2007 14:50
#30 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten

Es ist ja auch so, das Luke die ganze Zeit über, seit sie sich kennen, immer Lorelais Beschützer war. Wenn sie Probleme hatte, war er immer ihr erster Ansprechpartner neben Sookie. Er war für sie und ihre Tochter immer da und diese Person ist jetzt weg, da kriegt man schon Panik, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.11.2007 14:58
#31 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


Ich finde aber Lorelai , ist eher zu Luke als Sookie gegangen wenn sie Probleme hatte.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

03.11.2007 15:01
#32 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten

Das stimmt Caro, meistens ging Lorealai zu Sookie, wenn sie Probleme mit ihren Männern hatte.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.11.2007 15:10
#33 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


Ja das stimmt , Luke hat ja auch immer Probleme mit Lores Männern gehabt.Besonders krass war es ja wo Lore Max heiraten wollte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.11.2007 18:50
#34 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


Direkt als " Problem " würde ich das bei Luke nicht bezeichnen , er war ganz einfach eifersüchtig und wollte sich das nicht eingestehen . Ich denke , das er zu dem Zeitpunkt schon wusste , das er von Lorelai etwas mehr als Freundschaft wollte . Es gab manchmal auch Momente , wo die beiden das schon gemerkt haben , aber wenn man befreundet ist , ist man eben vorsichtig und man überlegt sich den nächsten Schritt . Das fand ich bei den beiden eigentlich immer ganz gut , denn gekracht haben sie sich auch öfter , aber sind dann immer wieder aufeinander zugegangen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

04.11.2007 10:30
#35 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten

Ich glaube Luke liebte Lorelai schon, als sie das erste Mal in sein Cafe kam und ihn beschwatzte, das sah man ja in einer Folge, als er den Zettel von Lorelai aus der Geldbörse zog, wo sie ihm das selbst erfundene Horoskop aufgeschrieben hatte, nur das er ihr einen Kaffee einschenkte.

Ich finde diese Liebesgeschichte einfach nur schön, weil sie sich ganz langsam entwickelte und man sah, wie Luke sich immer um Lorelai kümmerte und immer für sie da war, wenn was war. Und jetzt isses aus

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 10:32
#36 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten

Zitat von Siri
Ich glaube Luke liebte Lorelai schon, als sie das erste Mal in sein Cafe kam und ihn beschwatzte, das sah man ja in einer Folge, als er den Zettel von Lorelai aus der Geldbörse zog, wo sie ihm das selbst erfundene Horoskop aufgeschrieben hatte, nur das er ihr einen Kaffee einschenkte.
Ich finde diese Liebesgeschichte einfach nur schön, weil sie sich ganz langsam entwickelte und man sah, wie Luke sich immer um Lorelai kümmerte und immer für sie da war, wenn was war. Und jetzt isses aus


Ja das stimmt.

Luke wollte Lore ja auch schon küssen , wo sie das Lukes renoviert haben , aber da hat sie ja etwas abgeblockt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 12:01
#37 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


, Stimmt , das ging aber von beiden Seiten aus . Lorelai und er waren nicht nur einmal in so einer Situation . Auch als sie die Glocken der Kirche demolierten war es so .
Auch die vielen anderen Situationen sprachen für ihre " versteckte " Liebe . Das Verschweigen von Max und Jason , Lukes zögerndes Geständnis seiner Hochzeit mit Nicole ( mit der er im Übrigen auch nicht zusammen lebte ! ) ....
Euch fällt sicher noch etwas ein .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 12:07
#38 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


Sie hatten aber eine gemeinsame Wohnung , bloß Luke hat immer in seiner Wohnung geschlafen wegen dem Diner

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 12:58
#39 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


Das hat er gesagt , aber wenn man verheiratet ist , sollte man zusammenleben und Nicole hat sich dann auch sehr schnell getröstet .

Was anderes . Michèl ist auch noch etwas kurz weggekommen in der neuen Staffel . Ich dachte , er lernt auch mal eine Frau kennen . Steht er eigentlich auf Frauen ? Nun , er ist sehr schwierig , aber irgendjemanden muss es doch auch für ihn geben .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:14
#40 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


Michel und eine Frau

Ich weiß nicht er hatte ja in sieben Staffeln noch nie eine.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

04.11.2007 18:52
#41 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, er spricht immer von Frauen, die er kennenlernen will, aber so wie er sich gibt, muß das schon eine besondere Frau sein.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 19:25
#42 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten




Ich finde Michels Art so cool , weiß nicht er hat was

Na ob es die Frau gibt , die er sucht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 19:31
#43 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


Würde mich echt mal interessieren , auf was der gute Michèl so abfährt . Aber ich denke , er liebt seine beiden Chows - Chows ( schreibt man das so ) schon sehr , denn er spricht von den beiden immer , wie andere männer von ihren Babys

Siri Offline



Beiträge: 3.363

04.11.2007 19:38
#44 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten

Stimmt die zwei Hunde, denen er ein Zimmer bei der Einweihung des Hotels reserviert hatte, die hat er wirklich gerne.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 19:51
#45 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten

Ja ChinChin und PaoPao

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.11.2007 20:04
#46 RE: GG`s Episode - 134 / 7 " Knigge Girls " Zitat · Antworten


, so heißen die beiden . Die hatten doch auch Lorelais Schauhe angekaut

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz