Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 90 er
Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.06.2007 17:32
Spice Girls Zitat · Antworten

Die Band trat am Donnerstag zum ersten Mal wieder gemeinsam auf und kündigte ihr Comeback an und wollen auf Welttournee gehen.

Es sei aber keine Wiedervereinigung für immer, sondern nur "für eine sehr kurze Zeit", dafür wird bereits eine Abschiedstournee geplant.

Auf die Frage, weshalb sie sich jetzt doch für die Wiedervereinigung entschlossen habe, sagte sie: "Ein Mädchen darf sich umentscheiden. Ich denke, wir alle hatten unsere Ängste und Zweifel, doch wir fühlen, dass die Zeit dafür jetzt richtig ist."

web.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.06.2007 17:22
#2 RE: Spice Girls Zitat · Antworten


Die fande ich gar nicht so schlecht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.11.2007 18:04
#3 RE: Spice Girls Zitat · Antworten


Hat jemand schon mal ihr neues Video gesehen ?

Victoria regelt sich halb nacjt auf einem Stuhl.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

05.11.2007 20:37
#4 RE: Spice Girls Zitat · Antworten

Ich habs noch nicht gesehen.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.12.2007 15:04
#5 RE: Spice Girls Zitat · Antworten
Am Sonntag starten die Spice Girls ihr Abschiedskonzert in Vancouver (Kanada).

Der Ansturm auf die Tickets war so groß, dass die fünf Mädels immer mehr Konzerte hinzufügen mussten. Nun geben sie in den nächsten drei Monaten, rund 40 Konzerte auf fünf Kontinenten.

Ihr einziges Konzert in Deutschland geben sie am 20. Dezember in Köln.

Es wird aber keine Wiedervereinigung geben : "Obwohl wir gerade viel Spaß miteinander haben - wenn Ende Februar die Konzerte vorbei sind, werden wir alle mit Freude eigene Wege gehen", kündigte Mel C (Chisholm, "Sporty Spice") in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur dpa an.

mehr: http://magazine.web.de/de/themen/unterha...415815myfe.html
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz