Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Komödie
Siri Offline



Beiträge: 3.363

27.06.2007 12:10
Evan Allmächtig Zitat · Antworten

Darsteller: Johnny Simmons, Jimmy Bennett, Lauren Graham, Morgan Freeman, Steve Carell u.a.
Regie: Tom Shadyac
Start: 09.08.2007/Komödie


Nach "Bruce Allmächtig" hat Gott wieder einen wichtigen Job diesmal an Evan Bexter zu vergeben.

Evans Auftrag ist - wie seinerzeit bei Noah - er soll die größte Arche der Welt bauen. Das wirbelt Bexters (er ist neu gewählter Kongressabgeordneter) Berufs- und Privatleben gründlich durcheinander, angefangen vom biblischen Bart und Haar, um den Noah-Look darzustellen, bis hin zu den Tausenden von Tierpaaren, die er ständig anzuziehen scheint.

Doch wie heißt es:

Gottes Wege sind unergründlich.

Falls jemand fragt, sag' einfach: "Die Sintflut kommt." - (Gott)

http://www.kinopolis.de

Siri Offline



Beiträge: 3.363

12.08.2007 13:55
#2 RE: Evan Allmächtig Zitat · Antworten
Hat jemand das Making of über diesen Film gesehen? Ich habe so lachen müssen, sogar die Fische im Aquarium folgen ihm.

Hier ein Link zu einem Trailer:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...er01-en_480.flv

und hier noch einer auf deutsch:

http://www.multimedia360.de/nachrichten/...eve-carell.html

Ach ja, Lauren hat ihre Stimme, gottseidank.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

12.08.2007 15:31
#3 RE: Evan Allmächtig Zitat · Antworten


Nette Ausschnitte .

Zizat : " Wieso siehst Du aus wie ein Bee Gee ? "

Siri Offline



Beiträge: 3.363

15.08.2007 13:24
#4 RE: Evan Allmächtig Zitat · Antworten

Ein witziger, lustiger aber auch zum Schluß hin nachdenklicher Film Was hab ich über die Fische im Aquarium gelacht. Also Bruce Allmächtig fand ich lange nicht so lustig wie diesen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

15.08.2007 17:08
#5 RE: Evan Allmächtig Zitat · Antworten
Kann ich leider nicht mitreden , " Bruce Allmächtig " war doch mit Jim Carrey und den mag ich überhaupt nicht

Siri Offline



Beiträge: 3.363

15.08.2007 17:34
#6 RE: Evan Allmächtig Zitat · Antworten

Jim Carrey ist auch nicht mein Fall, ich habe den damals nur angeschaut, weil Jennifer Aniston dabei war und Carey hat nicht so blöde Grimassen gezogen wie sonst, also man konnte ihn ertragen. Aber damals waren bereits im Trailer schon die guten Sachen, aber dieses Mal musste ich wirklich über viele Dinge lachen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz