Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Horror
mireni Offline



Beiträge: 695

22.06.2007 23:28
Brainscan Zitat · Antworten

Michael ist ein absoluter Horror-Freak, den nichts mehr abschrecken kann. Sein Freund macht ihn auf ein neues interaktives Horrorspiel namens "Brainscan" aufmerksam, das die ultimative Erfahrung in Sachen "Terror" verspricht. Michael steigt in das Spiel ein und erlebt unmittelbar den totalen Flash. Er träumt davon, wie er in ein Haus eindringt und mit dem Küchenmesser einen völlig Unbekannten umbringt. Als Andenken hackt er dem Opfer zuletzt noch den Fuß ab ... Michael erwacht schweißgebadet. Er erfährt durch die Nachrichten von dem brutalen Mord in seiner Nachbarschaft und als er im Kühlschrank auch noch den abgehackten Fuß findet, kann er Realität und Spiel nicht mehr unterscheiden. Verzweifelt versucht Michael auszusteigen, doch Trickster, der grauenvolle "Brainscan-Dämon", zwingt ihn, das Spiel weiterzuspielen. Bis zum "Game over" muß Michael erneut durch die virtuelle Hölle, um sich von diesem bösartigen Alptraum zu befreien ....



Edward Furlong ... Michael Bower

Frank Langella ... Detective Hayden
T. Ryder Smith ... Trickster
Amy Hargreaves ... Kimberly

James Marsh ... Kyle (as Jamie Marsh)
Victor Ertmanis ... Martin
David Hemblen ... Dr. Fromberg

Vlasta Vrana ... Frank
Domenico Fiore ... Ken
Claire Riley ... News Anchor

Tod Fennell ... Young Michael
Michèle-Barbara Pelletier ... Stacie
Dean Hagopian ... Mr. Keller
Donna Baccala ... Mrs. Keller
Jérôme Tiberghien ... Mr. Tebb

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz