Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Comedy
Siri Offline



Beiträge: 3.363

15.06.2007 11:28
Bastian Pastewka Zitat · Antworten

Bastian Pastewka ist für mich auch ein großartiger Kömödiant. Er wurde am 04. April 1972 in Bochum geboren und war schon als Kind so aufgedreht wie heute. Er meinte mal in einem Interview, das er seine Eltern zum Wahnsinn getrieben hätte, mit seinen Versuchen, andere zu imitieren oder einfach nur Geräusche echt nachzumachen.

Bekannt wurde er durch die Wochenshow die regelmäßig in Sat 1 lief. Seine bekannteste Rolle ist die des Brisko Schneiders der Moderator von Sex TV. Er spielte in der Wochenshow weitere Rollen, wie der immer im Jogginganzug gut gekleidete Ottmar Zittlau und der absolut genervte Reporte bei Herbert Görgens, auch turnte er als indischer Rosenverkäufer (du wolle Rose kaufe?) durchs Programm.

2001 1 stieg er bei der Wochenshow endgültig aus.

Bei RTL lief die Serie Ohne Worte, in der er, inspiriert durch Mr. Bean, Sketche pantomimisch spielte, sowie die Reihe Pastewka in ..., in der er Indien, Japan, Russland, Fidschi, Vanuatu und Mexiko bereiste.

Heute sieht man Bastian öfters als Gast bei "Genial daneben" und er hat seit 2005 eine eigene Show namens "Pastewka", wo er sich selbst spielt und durch den Kakao zieht.

Mit Oliver Kalkofe hat er erfolgreich die zwei Filme "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer" produziert und auch die Hauptrollen gespielt.

Bastian Pastewka ist auch als Synchronsprecher tätig z. B. im Film Madagascar spricht er total witzig die hypochonderische Giraffe Melman.

http://www.wikipedia.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.06.2007 08:16
#2 RE: Bastian Pastewka Zitat · Antworten


Ich finde Bastian richtig .

Bei der Serie Pastewka musste ich immer so

Aber im Wixxer war er auch gut

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.07.2007 18:07
#3 RE: Bastian Pastewka Zitat · Antworten
Ich musste gestern so über diesen Mann lachen, ich habe ein Wiederholung der 70er Jahre Show mit HaPe angeschaut und da wurde ein früherer Auftritt von Julio Iglesias eingespielt und Bastian Pastewka imitierte seine Gesten und seine Mimik im Vordergrund zu 100 % nach. Das war perfekt und einfach nur genial, wie kann man Menschen so genau studieren und lustig nachmachen, das ist so ziemlich das Schwerste was ich mir vorstellen kann, ich habe Tränen gelacht, danke Bastian, das habe ich mal gebraucht.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz