Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Action
Siri Offline



Beiträge: 3.363

03.06.2007 13:54
Transformers Zitat · Antworten

Darsteller: Shia LeBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Michael Clarke Duncan, Kevin Dunn u.a.
Start: 02.08.2007/Action
Regie: Michael Bay

Im Weltall existieren Transformers, das sind Maschinenwesen, die wie Menschen denken und fühlen können. Eins haben sie den Menschen aber voraus, sie können sich als technische Geräte tarnen, wie Panzer, Autos und Flugzeuge.

Sie suchen das Energon Cube, ein Schlüssel für die Herrschaft über das Weltall. Sie finden die Karte bei dem auf der Erde lebenden Sam, der gar nicht weiß, was er für einen Schatz besitzt. Sie beginnen eine Jagd auf den nichts ahnenen Sam. Die einzige Chance für Sam und die Menschen sind die Autobots, die Einzigen, die es mit den Transformers aufnehmen können. Der Kampf beginnt....

Siri Offline



Beiträge: 3.363

06.08.2007 16:54
#2 RE: Transformers Zitat · Antworten

Toller Film, ich hatte eigentlich Angst, dass dieser Film nur aus Action-Szenen besteht und ich mich langweile, aber es sind tolle Tricks und hauptsächlich in der 1. Phase des Films gibt es total witzige Szenen und Dialoge bzw. Monologe.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz