Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Tanzfilme
Siri Offline



Beiträge: 3.363

31.05.2007 14:26
Staying Alive Zitat · Antworten
Darsteller: John Travolta, Cynthia Rhodes, Finola Hughes, Steve Inwood, Norma Donaldson u.a.
Tanzfilm 1983/Auf DVD erhältlich
Regie: Sylvester Stallone

Tony Manero erhält endlich die Chance seines Lebens: Er hat es bis in die letzte Auswahlrunde eines neuen Musicals mit dem Namen "Satans Alley" geschafft, das am Broadway aufgeführt werden soll, dafür hat er hart trainiert. Seine Freundin Jackie hat bereits eine kleine Rolle in dem Musical ergattert. Jackie liebt Tony über alles, doch er spielt mit ihren Gefühlen, denn die Hauptdarstellerin des Musicals reizt ihn mehr.

Eine Nacht mit ihr und er ist ihr verfallen, denn diese Frau lebt in einer anderen, reichen Welt, dort wo Tony immer hinwollte. Irgendwann merkt er, dass sie ihn genauso benutzt, wie er Jackie, und aus Liebe wird Hass.

Da erreicht ihn der Anruf, er hat die Hauptrolle in dem Musical bekommen.....

Musik von den Bee Gees, Cliff Richard, Cynthia Rhodes, Frank Stallone
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz