Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Oldies
Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 18:56
Barbra Streisand Zitat · Antworten

Die Ticketpreise der Barbara Streisand verschlägt den Fans den Atem. In Italien wehrten sich die Fans heftig dagegen, dass sogar das Eröffnungskonzert ihrer Tournee abgesagt werden mußte.

Der soll jetzt am 18. Juni in die Schweiz nach Zürich verlegt werden und dort schlägt der Konsumentenschutz Alarm, denn es werden Preise bis zu umgerechnet 1.360 Euro verlangt.

In Deutschland sind die Tickets "billiger" zu haben. Die teuerste Karte kostet 557 Euro.

Die teuerste Eintrittskarte ist für 557 Euro zu haben. Auf Nachfrage von laut.de rechtfertigt der Veranstalter der Show in Deutschland, DEAG, die Preise mit dem Umfang der Produktion. Eine Sprecherin erklärte, dass Frau Streisand eine "opulente und üppige Show mit einem 57-köpfigen Orchester" am 30. Juni auf der Berliner Waldbühne veranstalten werde. Die Bühne sei für die "größte Entertainerin aller Zeiten" extra noch einmal vergrößert und ein Bühnenbild erstellt worden, so dass sie eine "megafette Show" abliefern könne.

Der Vorverkauf startet am 1. Juni.

web.de

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.05.2007 19:28
#2 RE: Barbra Streisand Zitat · Antworten


Ich würde sie auch gern einmal live sehen , wenigstens ein einziges Mal !!!! Aber diese Preise . Trotzdem fragt man sich , wer das viele Geld hinlegt , denn die Tickets sind immer schnell ausverkauft .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.06.2007 07:48
#3 RE: Barbra Streisand Zitat · Antworten


Barbra Streisand – Tourauftakt
Fans tobten vor Begeisterung

Weltstar Barbra Streisand (65) verzauberte bei ihrem Konzert in Zürich die Fans
Zürich – Ein Meer aus Lichtern und Blumen. Die Diva im schwarzen Spitzenkleid, mit funkelndem Brillantkollier um den Hals.

Barbra Streisand (65) singt einen ihrer größten Hits: „You Don’t Bring Me Flowers“. Die glasklare Stimme einer 30-Jährigen! Das Publikum erhebt sich von den Sitzen – minutenlanger Applaus, „Barbra!“-Sprechchöre.

Das Hallenstadion in Zürich, Montagabend: Auftakt von Barbra Streisands lang ersehnter Europa-Tournee. Der Weltstar aus New York (2 Oscars,
9 Grammys, 71 Millionen verkaufte Platten) ließ die Fans dahinschmelzen wie Schweizer Käse.

Zwischen den Balladen flirtete sie wie ein junges Mädchen mit ihren Musikern, erzählte
dreisprachig (Deutsch, Italienisch, Französisch) Andekdoten aus ihrer Karriere.

Jetzt läuft der Countdown für ihr Konzert in Deutschland. Zehn Tage noch – am 30. Juni kommt Barbra Streisand in die Waldbühne nach Berlin.




Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...geisterung.html

mireni Offline



Beiträge: 695

20.06.2007 11:49
#4 RE: Barbra Streisand Zitat · Antworten

Habe ein paar Ausschnitte im Fernsehn gesehn.

Schade das die Karte viel zu überteuert sind und ottonormal sie sich nicht leisten kann

wäre gern hingefahren

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.06.2007 15:46
#5 RE: Barbra Streisand Zitat · Antworten


Ich würde glatt mitkommen Mireni . Wie schon oben erwähnt , ich möchte sie ein einziges Mal auf der Bühne sehen . Vielleicht schaffe ich das irgendwann einmal

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz