Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Action
Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.05.2007 21:10
Stirb langsam/Die hard Zitat · Antworten

Darsteller: Willis Bruce, Alan Rickman, Bonnie Bedelia u.a.
Action 1987

John McClane, ist ein New York Cop, und hat Ärger mit seiner Frau, denn die ist von New York nach Los Angeles gezogen, um dort bei de Nakatomi-Corporation Karriere zu machen.

Es ist Weihnachten und er will sich mit ihr aussöhnen, deshalb fliegt er nach L. A. um sie im Hochhaus der Nakatomi-Corporation abzuholen.

Dort will er sich etwas frisch machen, bevor er auf seine Frau trifft und sucht die Toilette auf. Währenddessen nehmen gut gekleidete Terroristen alle sich noch in den Räumen befindenden Mitarbeiter als Geisel. Durch die Schießerei aufgeschreckt, versteckt sich John McLane und denkt darüber nach, wie er die Polizei informieren kann, denn die oberen Stockwerke, wo er sich befindet, sind noch nicht fertig gestellt.

Als endlich die Polizei und das FBI vorort sind, läuft alles schief. Also liegt es an John McLane die Terroristen Schachmatt zu setzen.....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz