Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Musicals
Kira Offline



Beiträge: 289

28.05.2007 12:50
3 Musketiere - Das Musical Zitat · Antworten

3 Musketiere

Die Story :
Paris, 1626. Der junge, ungestüme Edelmann d'Artagnan verlässt sein Elternhaus, um der Elitetruppe des Königs Ludwig XIII beizutreten. In Paris lernt er durch einige Missgeschicke die drei Musketiere kennen: Athos, Porthos und Aramis. Die drei kannten seinen Vater und sind von der frappierenden Ähnlichkeit und seiner Fechtkunst beeindruckt. Sie nehmen ihn in ihren Kreis auf. D'Artagnan begegnet auch der reizenden Constance, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Sie ist das Kammerfräulein von Königin Anna, der Frau des Königs Ludwig XIII. Gemeinsam geraten sie in das Intrigenspiel des Kardinal Richelieu und seiner Handlangerin, Milady de Winter.
Der machthungrige Kardinal plant, den unerfahrenen König für seinen Feldzug gegen die Hugenotten zu missbrauchen. Milady de Winter ihrerseits hofft, dass der Kardinal sie im Gegenzug für ihre hinterlistigen Dienste von ihrem Schandmal befreit: der französischen Lilie auf ihrer Schulter. D'Artagnan, seine königstreuen Gefährten und Constance stürzen sich in ein gefährliches Abenteuer, um dem tückischen Widersacher das Handwerk zu legen.

Die Hauptdarsteller in Stuttgart (die mit einem Stern habe ich live gesehen)

Thomas Hohler / D' Artagnan *
Kristin Hölck / Milady de Winter *
Ethan Freeman / Kardinal Richelieu *
Marc Clear / Athos
Enrico De Pieri / Porthos
Jens Janke / Aramis *
Nadine Schreier / Constance *
Ann Christin Elverum / Königin Anna von Österreich
Peter Stassen / König Ludwig XIII *
Daniele Nonnis / Rochefort
Kevin Tarte / Herzog von Buckingham *
Stefan Poslovski / James/ Conferencier *

Meine Lieblingssongs

1. Engel aus Kristall
2. Wer kann schon ohne Liebe sein?
3. Alles
4. Einer für Alle
5. Mein Herz ist nicht aus Stein.

Tickets oder zu anderen Musicals von der Stage Holding http://www.stage-entertainment.de/index.html

Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.05.2007 12:58
#2 RE: 3 Musketiere - Das Musical Zitat · Antworten

Und wie hast es dir persönlich gefallen Kira?

Kira Offline



Beiträge: 289

28.05.2007 13:01
#3 RE: 3 Musketiere - Das Musical Zitat · Antworten
Im Ganzen ganz gut. Ich fand die Fechtszenen gut gemacht. Ein zwei Songs waren nicht so doll aber das ist ja normal.
Ethan war echt klasse als Kradinal. Auch wenn er am Anfang mit seinem Mikro kämpfen mußte.
Kira Offline



Beiträge: 289

10.11.2007 21:02
#4 RE: 3 Musketiere - Das Musical Zitat · Antworten

So läuft noch bis zum 27.07.08 in Stuttgart mal sehen wo es dann hin geht und was das Nachfolgerstück ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz