Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

23.09.2006 20:13
Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Eric Camden (Stephen Collins) ist Reverend der kleinen Gemeinde Glen Oak in Kalifornien und Vater von mittlerweile 7 Kindern. Er und seine Frau Annie (Catherine Hicks) leben das Leben moderner Eltern, immer bemüht, die alltäglichen Probleme mit Verständnis und der nötigen Portion Humor in den Griff zu bekommen. Vom Kindheitstrauma bis hin zu den Riten des Erwachsenwerdens - die Bedürfnisse der willensstarken Camden-Kinder sind nicht immer leicht zu befriedigen. Vor allem, wenn man auch noch die Romantik im Eheleben erhalten möchte.

Ursprünglich, zu Beginn der ersten Staffel, bestand die Familie aus sieben Mitgliedern: Eric und Annie und ihre fünf Kinder: Matt, Mary, Lucy, Simon und Ruthie. Gleich in der ersten Folge kam ein weiteres Familienmitglied hinzu: die Terrier-Mischung Happy, die Annie aus dem Tierheim holte - Simon zuliebe. Und in der dritten Staffel gab's gleich doppelten Neuzuwachs: Die Zwillinge Samuel und David bereichern das Leben der Camdens seitdem mit Geschrei und schlaflosen Nächten...

Seitdem hat sich jedoch einiges verändert und erweitert.
Meinungen darüber sind freigesetzt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

24.09.2006 14:26
#2 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten


In dieser Serie ist mir alles zu perfekt und zu harmonisch,Wir können uns natürlich gern darüber unterhalten,denn ich kenne sie natürlich,sonst würde ich hier auch nie darüber urteilen .



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

12.10.2006 18:28
#3 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Seit Mittwoch läuft die 10.Staffel auf Vox um 15:05.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

25.10.2006 14:56
#4 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Die neuen Folgen sind bis jetzt ganz gut, bis auf Rose, die stört mich in der Harmonie.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.10.2006 17:53
#5 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten


Rose ist etwas gewöhnungsbedürtig und ich finde,sie passt so garnicht zu Simon.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

25.10.2006 17:55
#6 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Stimmt, heute hat sie es mal wieder bewiesen.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

02.11.2006 21:57
#7 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Ruthie tut mir leid. Jetzt ist sie das erste Mal verliebt gewesen und dann sowas. Echt schade Martin und Ruthie hätten gut zusammen gepasst.
Aber mich hat etwas in ihren Tagträumen nachdenklich gemacht. Dort sagte Martin dann, dass nicht er sondern Simon der Vater ist. Und wenn man sich mal die Bilder oder das Video zur letzten Folge der 10. Staffel anschaut, ist es komisch, als Sandy dann kommt und mit Simon reden will, über etwas wichtiges.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.11.2006 08:19
#8 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Ruthie mag ich nicht so,ich fand sie schon als kleines Mädchen etwas nervig und altklug,aber das liegt vielleicht auch daran,dass Ruthie lange Zeit das jüngste Kind unter vielen Geschwistern war.

Der Gedanke,das Simon der Vater von Sandys Baby ist scheint mir auch nicht ganz so abwegig,wird werden uns überraschen lassen.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.02.2007 19:28
#9 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten


Nachdem VOX das Finale der 10. Staffel der himmlischen Familie ausgestrahlt hatte, entschied man sich, nicht wie gewohnt Wiederholungen auszustrahlen, sondern die Serie in eine mehrwöchige Pause zu schicken. Nun hat diese Pause ein Ende, denn ab dem 19. Februar wird VOX täglich die 7. Staffel ausstrahlen. Diesmal allerdings nicht wie gewohnt um 15:05 Uhr, sondern um 10:05 Uhr! Ob es danach mit der 8. Staffel weitergeht ist bislang noch unbekannt.

Quelle: VOX




Brause Offline



Beiträge: 887

02.02.2007 16:19
#10 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

10.05 uhr? am morgen? seltsame zeit, aber gut für mich, dann zapp ich nicht versehentlich rein, wenn fern schau

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.02.2007 16:25
#11 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten


gut , dann bist du ja verschont

Brause Offline



Beiträge: 887

02.02.2007 16:27
#12 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

oje, wenn die zwillinge von mary und lucy auf die welt kommen dann wird es ganz schnulzig. wahrscheinlich ziehen sie dann alle zusammen, damit sie sich noch mehr lieb haben können

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.02.2007 16:29
#13 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten


Ja das wär durch aus möglich

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.04.2007 15:41
#14 RE: Eine himmlische Familie Zitat · Antworten


Offiziell: "7th Heaven" ist aus

Nach 11 Staffeln und 243 Episoden ist es nun offiziell: der Sender CW wird die beliebte Familienserie "Eine Himmlische Familie" nach diesem Jahr endgültig einstellen. Bereits vor fünf Tagen waren Gerüchte über ein mögliches Ende von "7th Heaven" im Internet aufgetaucht (wir berichteten), doch nun steht das Ende fest.

Bereits letztes Jahr hatte man das Ende der himmlischen Familie bekannt gegeben (mehr dazu hier), nur um die Serie letztlich doch wiederzubeleben und in eine 11. Staffel zu schicken . Diese Entscheidung hatte sich für den Sender durchaus gelohnt, denn die 11. Staffel konnte bislang einen Durchschnitt von soliden 3,24 Millionen Zuschauern verzeichnen. Das ursprüngliche Serienfinale am 8. Mai 2006 sahen damals rund 7,2 Millionen Amerikaner.

Das endgültige Finale von "7th Heaven" wird nun am Sonntag, den 13. Mai über die US-Bildschirme laufen.

Quelle: The Futon Critic





Maria Gruber - myFanbase
04.04.2007 13:37


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6289

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.05.2007 09:31
#15 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten


Ich habe gerade EHF an und Frage mich warum Anni anderen Müttern erzählt das Simon noch Jungfrau ist

mireni Offline



Beiträge: 695

18.10.2007 19:44
#16 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Barry mit neuer Rolle!!

Barry Watson ,der seine Filmkarriere als Matt Camden Startete Kommt einfach nicht von seinen Serien-Rollen los.
Neben Chrisatina Appelgate (schrecklich nette Familie)übernahm er eine Rolle in ihrer Comedy-Serie SAMANTHA WHO

Ob und wann diese Serie in Deutschland ausgestrahlt wird ,ist noch nicht bekannt

Quelle: Inside TV

Shannen Offline



Beiträge: 173

25.10.2007 07:49
#17 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Wie findet ihr die 11. Staffel denn bisher?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.10.2007 08:07
#18 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten


Um ganz ehrlich zu sein , ganz , ganz schlimm ....

Es wohnen mal wieder " Problemjugendliche " im Camden Haus , Pastor Camden regelt wieder alles , nur mit Worten etc. , alles wie immer ....

Ruthie ist 6 Monate in Schottland , will die Welt sehen und hat keinen Pfennig . Die Eltern fliegen beide !!!! nach Europa ( obwohl jeder weiß , wie teuer die Flugtickets sind ) .
Wahrscheinlich bin ich zu realistisch , denn ich kann und konnte mir immer nicht erklären , wie eine so große Familie von so wenig Geld so leben kann .

Ich könnte hier noch ewig diskutieren , aber ich bin ein toleranter Mensch und es gibt sicher viele , die diese Serie gern sehen und das akzeptiere ich natürlich .

Shannen Offline



Beiträge: 173

31.10.2007 10:40
#19 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Ich finde die neuen Folgen mittlerweile total ausgeleiert.
Ich weiss garnicht was das soll....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2007 10:47
#20 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten


sehe ich auch so .
Was mir auch immer auffällt ist , das die Kinder alle so was von brav und ruhig sind . Ich denke manchaml auch , da wird ein falsches Bild vom Muttersein vermittelt . Ein Beispiel , was mir spontan einfällt - die kleine Savannah wird nur herumgetragen , sie sagt keinen Ton oder büxt mal aus ( Du weißt sicher was ich meine ) . Auch ist alles immer klinisch sauber , kein Spielzeug liegt herum usw. , alle schlafen immer brav ....
Natürlich weiß ich , dass das eine Serie ist , aber es gibt auch genügend andere Serien , wo das überzeugender dargestellt wird .

Shannen Offline



Beiträge: 173

01.11.2007 08:06
#21 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Das Savannah nur rumgetragen wird, ist mir auch aufgefallen. Ich weiss garnicht was die
mit den Kindern immer machen das die so "brav" sind lach. Ich finde es wäre viel natürlicher, wenn
sie rumspringen würden.
Irgendwie fand ich es früher viel herzlicher und witziger. Jetzt versuchen sie wo es nur geht irgendwelche
Gespräche zu führen, und das nervt find ich.
Vielleicht hätten sie nach der 10. Staffel echt aufhören sollen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.11.2007 08:23
#22 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten


, gestern kam wieder so etwas ... Ich denke wahrscheinlich wirklich zuviel nach .

Ruthie und ihr Freund lassen sich ein Tatoo stechen . Erst einmal braucht man da , wenn man minderjährig ist , die Zustimmung der Erziehungsberechtigten und dann ist das auch sehr teuer . Ich schätze , das von Ruthie hat um die 100 Dollar gekostet . Und da haben wir es wieder , wo haben sie das Geld dafür her ????? Ruthie hat sowieso keinen Job und T-Bone arbeitet nebenher im Kino , um sein Lebensunterhalt zu bestreiten ....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.06.2011 19:47
#23 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Was wurde aus ... " Eine himmlische Familie " ?

http://de.tv.yahoo.com/blog/stars_heute/...he-familie.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.11.2012 19:11
#24 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Deborah Raffin gestorben

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=18193

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.12.2012 18:43
#25 RE: Let´s talk about Eine himmlische Familie Zitat · Antworten

Barry Watson für neue ABC - Familienserie gecastet

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=18243

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ally McBeal
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz