Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Freizeit
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.05.2007 19:08
Konzert- & Festivaltipps Zitat · Antworten


Wenn ihr was gutes wisst , posten es einfach mal

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.05.2007 19:19
#2 RE: Konzert- & Festivaltipps Zitat · Antworten

Barbra Streisand kommt ja nach Europa und sie will ja auch angeblich Konzerte in Deutschland geben, wo sie ja noch nie war, was ich nicht wusste.

Aber bei der Begründung, die sie im Radio sagten, bin ich fast zusammengebrochen. Sie meidet Deutschland, weil sie Jüdin ist, wegen der Judenverfolgung damals. Ich meine, auch eine Frau Streisand sollte sich mal langsam überlegen, dass die meisten Menschen, die in Deutschland leben, bei der Jugendverfolgung damals nicht dabei waren, da sie noch gar nicht auf der Welt waren.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

26.05.2007 19:46
#3 RE: Konzert- & Festivaltipps Zitat · Antworten

Habe ich auch gelesen . Ich bin ja ein bekennender Streisand Fan , aber irgendwann muss man die Vergangenheit auch mal ruhen lassen . Unser Volk wird immer an dieser grausamen Vergangenheit zu knabbern haben , man getraut sich schon kaum mal ein bisschen Nationalstolz zu haben ... ( außer damals bei der Fubßball WM , das war richtig schön ) . Wenn man das in anderen Ländern sieht , wie stolz die auf ihr Land sind - bei uns bist Du gleich ein Nazi oder Fascho . Eigentlich schlimm .

Doch zurück zu Mrs. Streisand . Die Karten sind so schnell ausverkauft , das man da sowieso kaum rankommt und dann diese Ticketpreise , ich glaube die teuersten kosten ca. 700 Euro .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.05.2007 19:47
#4 RE: Konzert- & Festivaltipps Zitat · Antworten

Ich bin zwar kein Streisand Fan, aber ich liebe dieses Lied mit Celine Dion "Tell him", was für ein Duett, einfach nur wunderschön.

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

26.05.2007 20:00
#5 RE: Konzert- & Festivaltipps Zitat · Antworten

"Tell him" mag ich auch sehr gern, aber ich kenne nur die gecoverte Version von Vonda Sheperd

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

26.05.2007 20:06
#6 RE: Konzert- & Festivaltipps Zitat · Antworten


" Tell him " mag ich auch sehr gern . Oder das aus " Liebe hat 2 Gesichter " ( im Abspann mit Bryan Adams - " I finally found someone " ) . Mein Favorit war aber eigentlich immer " Guilty " ( mit Barry Gibb ) , schon ein Oldie , aber immer noch gut .

Ich kann auch nicht erklären , warum ich sie musikalisch mag , schon komisch , denn eigentlich stehe ich mehr auf die " härtere " Musik .

«« Hobbys
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz