Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Mystery und Fantasy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.05.2007 08:26
Supernatural Zitat · Antworten


Die zwei Brüder Sam und Dean Winchester, müssen in jungen Jahren mit ansehen, wie ihre Mutter auf mysteriöse Weise bei ihnen Zuhause stirbt. Vom Vater großgezogen, der nichts mehr will als das zu finden, was seine Frau umbrachte, werden auch seine Kinder darauf trainiert genau dies zu tun. Sam flüchtet auf das College um ein neues, normales Leben zu beginnen, bis Dean vor seiner Tür steht. Ihr Vater ist spurlos verschwunden. Anhand einem einzigen Hinweis, einer hinterlassenen Nachricht auf dem Anrufbeantworter, machen sich die beiden auf die Suche, die sie in eine kleine Stadt führt. Dort treffen sie auf einen gewaltsamen und rachsüchtigen Geist, genannt "The Woman in White".

René Krieger - myFanbase


Vor 20 Jahren
Dean und Sam, der noch ein Baby ist, leben mit ihren Eltern zusammen. Mary, die Mutter der beiden wacht eines Nachts auf und stellt fest, dass ihr Ehemann John nicht neben ihr im Bett ist. Auf der Suche nach ihm entdeckt sie ihn an der Kinderkrippe von Sam – denkt sie zumindest. Denn im nächsten Moment sieht sie ihn schlafend vor dem Fernseher im Wohnzimmer. Sie rennt schnell wieder nach oben in das Kinderzimmer von Sam. Dann ertönt ein greller Schrei durchs Haus und John wacht auf. Er findet das Kinderzimmer von Sam leer vor, nur das Baby ist dort und diesem geht es offensichtlich gut. John ist im ersten Moment beruhigt – bis er bemerkt, dass Blut von der Decke tropft: Seine Frau hängt dort leblos und fängt im nächsten Moment Feuer. John gelingt es gerade noch, die Jungs in Sicherheit zu bringen und das Haus steht in Flammen…

Gegenwart
Sam ist ein erfolgreicher Student Anfang 20, der gemeinsam mit seiner Freundin Jess in einer Wohnung lebt, und kurz vor der Aufnahme auf die weiterführende Jura-Fakultät steht. Eines Tages steht sein Bruder Dean vor der Tür. Im Gepäck hat er die Nachricht, dass sein Vater verschwunden ist, sowie den Plan, gemeinsam mit Sam auf die Suche nach ihm zu gehen. Seit dem Tod der Mutter hat es sich der Vater zur Aufgabe gemacht, den Tod von Mary aufzuklären. Gemeinsam mit Dean ging er auf Jagd nach dem Übernatürlichen. Nur Sam konnte dieser Mission nichts abgewinnen, stattdessen distanzierte er sich nach seinem Schulabschluss von seiner Familie. Mit Dean sind nun auch jene Erinnerungen an die Vergangenheit und die Jagd seines Bruders und Vaters wieder aufgetaucht, die er erfolgreich verdrängt und vor seiner Freundin Jessica verborgen hat.

Schnell lässt er sich von Dean überreden, ihm bei der Suche zu helfen, auch wenn in wenigen Tagen sein Aufnahmegespräch für das Jurastudium ansteht. Nach einem aufgezeichneten mysteriösen Telefonanruf des Vaters machen sie sich auf in eine kalifornische Kleinstadt, in der es zu einer Reihe außergewöhnlicher Todesfälle gekommen ist. Junge Männer verschwinden spurlos. Als sie an der "Unfallstelle" antreffen, wo der leere Wagen des letzten Opfers steht, geben sich die beiden mit gefälschten Ausweisen als FBI Agenten aus und kommen so an mehr Informationen. Ausserdem sprechen sie mit der Freundin des Opfers, die kurz zuvor noch mit ihm telefoniert hat. Und langsam können sich Sam und Dean einen Reim darauf machen mit welcher Kreatur sie es zu tun haben.

Eine junge Frau hat, nachdem sie ihre beiden Kinder umgebracht hat, auf einer Brücke Selbstmord begangen, und ermordet nun reihenweise junge Männer, die sie auf der Strasse als vermeintliche Anhalterin mitnehmen. Um diese Figur – die "Frau in weiß" genannt – kursiert eine Reihe von Legenden, doch Sam und Dean finden schließlich heraus, um wen es sich handelt. Um mehr über sie zu erfahren, gehen sie zu dem Witwer der Frau, der allerdings nicht sehr begeistert ist mit ihnen zu sprechen.

In einem Motel finden sie in der Zwischenzeit eine Art Tagebuch ihres Vaters, das sie auf eine weitere Fährte auf ihrer Suche bringt. Als Dean etwas zu Essen holen will wird er festgenommen, da er einen falschen Ausweis benutzt hat, und kann Sam gerade noch warnen, so dass dieser fliehen kann.

Während Dean im Gefängnis befragt wird, aber keinerlei Auskunft gibt, schafft es Sam durch einen Trick die Polizisten aus dem Gebäude zu schleusen, so dass Dean fliehen kann. Doch dann trifft Sam auf die Frau in weiß und bringt sie zu dem Ort des Geschehens – ihr altes Haus, in dem sie vor 25 Jahren ihre Kinder umgebracht hat – und der seitdem bei jedem ihrer Morde eine Schlüsselrolle spielte. Von ihren Fahrern ließ sie sich immer wieder zu diesem Haus fahren, weigerte sich dann jedoch, das mittlerweile leer stehende Gebäude zu betreten. Und dann wird Sam von ihr angegriffen, doch Dean schafft es seinem kleinen Bruder zu helfen. Um sie ins Haus zu bekommen gibt Sam dann einfach Gas und rast mit dem Wagen ins Innere des Hauses. Dort trifft sie auf ihre Kinder, die dort herumgeistern, auf die Mutter losgehen und der Spuk hat ein Ende. Die Mutter ist scheinbar vernichtet und die Jungs haben überlebt.

Dean will weiter nach seinem Vater suchen, nachdem sie das Geheimnis der weißen Frau geklärt haben, aber Sam besteht darauf, nach Hause zu fahren, da sein Gespräch an der Universität ansteht.

Sam betritt seine Wohnung, findet selbstgebackene Kekse von Jessica und lässt sich auf sein Bett fallen. Dann tropft ihm Blut auf das Gesicht, genau wie vor 20 Jahren, und der Blick an die Decke offenbart die schreckliche Realität. Wie seine Mutter hängt Jess tot an der Decke und fängt kurz darauf Feuer. Dean kommt zu ihm gerannt, als er das Feuer sieht und rettet Sam aus seiner Wohnung.

Die beiden stehen etwas entfernt als die Feuerwehr kommt und Sam beschließt mit seinem Bruder zu gehen.

Sandra G. & Annika Leichner - myFanbase





Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1189&eid=2150

Siri Offline



Beiträge: 3.363

27.09.2007 21:09
#2 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Die Serie wird jetzt auf ProSieben ausgestrahlt. Start: 15.10.2007 um 20:15 Uhr.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.10.2007 14:16
#3 RE: Supernatural Zitat · Antworten


Ich wollte sie eigentlich ansehen habe aber den Start verpasst

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.01.2008 20:36
#4 RE: Supernatural Zitat · Antworten


ProSieben ändert Ausstrahlungszeit
Zurzeit wird "Supernatural" montagabends um 20:15 Uhr ausgestrahlt, aber das wird sich, zumindest für mindestens eine Woche, ändern.

Und nicht nur das, denn auch die Ausstrahlungsreihenfolge ist anders als bei den US-Episoden. Am 04.02.2008 wird #1.14 Albtraum ausgestrahlt, in der Woche darauf, am 11.02.2008, aber schon #1.16 Tödliche Schatten. #1.15 Menschenjäger wird dann am 18.02.2008 nachgeholt, allerdings kommt diese Episode erst um 22:15 Uhr, also nach einem Montagsfilm. Wie es danach aussieht, kann im Moment noch nicht gesagt werden. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Übersichtshalber nochmal die Ausstrahlungsdaten auf ProSieben:

04.02.2008: #1.14 Albtraum; 20:15 Uhr
11.02.2008: #1.16 Tödliche Schatten; 20:15 Uhr
18.02.2008: #1.15 Menschenjäger; 22:15 Uhr

Quelle: ProSieben




Elsa Claus - myFanbase
14.01.2008 18:32


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=7448

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.01.2008 19:25
#5 RE: Supernatural Zitat · Antworten


Ab März gibt es die 1.Staffel auf DVD.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.03.2008 08:13
#6 RE: Supernatural Zitat · Antworten
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.03.2008 08:52
#7 RE: Supernatural Zitat · Antworten
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

31.03.2008 20:09
#8 RE: Supernatural Zitat · Antworten


" Supernatural "- Star wird heiraten

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7765

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.03.2008 20:15
#9 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Das ist doch mal ne schöne Nachricht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

31.03.2008 20:19
#10 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Dachte ich auch . Glückwunsch an die beiden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.04.2008 19:37
#11 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Darsteller löst seine Verlobung

Dem People Magazine zufolge hat sich Jeffrey Dean Morgan von seiner Verlobten Mary-Louise Parker ("Weeds") getrennt.

Der 41-jährige Schauspieler, der aus "Supernatural" und "Grey's Anatomy" bekannt ist, hat zusammen mit der 43-jährigen Parker auch in der Serie "Weeds" mitgespielt. Erst Anfang diesen Jahres hatten sich die beiden nach einer zwei jährigen Beziehung verlobt (wir berichteten), doch schon während der vergangenen zwei Jahre soll es immer wieder zu kleineren Krisen gekommen sein.

Die Pressesprecher von Morgan und Parker wollen zu dieser Neuigkeit bislang keine offizielle Bestätigung liefern. Die Meldung war zuerst bei der Associated Press aufgetaucht.

Quelle: People




Catherine Bühnsack - myFanbase
09.04.2008 10:50




Quelle:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7815

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

16.06.2008 08:34
#12 RE: Supernatural Zitat · Antworten


Trennung : Padalecki und McCoy

Dass Liebesgeschichten in Hollywood meist nicht lange halten, wissen alle. Bei einem Paar wie Jared Padalecki und Sandra McCoy hätten allerdings die wenigsten mit einer baldigen Trennung gerechnet. Dieser Fall ist nun allerdings eingetreten: wie Padalecki auf der "Supernatural"-Convention in Dallas vor dem Publikum bekannt gab, haben sich er und seine langjährige Freundin und Verlobte Sandra getrennt. Auch Sandra bestätigte die Trennung per Internet.

Sandra stellte klar, dass die Trennung eine schwierige Entscheidung war, die das Paar zusammen getroffen hatte und nicht etwa, weil einer der beiden eine neue Liebe gefunden hätte. Unerwartet ist die Trennung aber dennoch, da sich die zwei erst vor drei Monaten verlobt hatten . Auf YouTube gibt es eine Videoaufzeichnung von Jared bei der Convention in Dallas, bei der er von der Trennung von Sandra McCoy spricht.

Quellen: BuddyTV, YouTube

Maria Gruber - myFanbase
11.06.2008 19:42

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8172

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

29.05.2013 19:44
#13 RE: Supernatural Zitat · Antworten
ProSieben zeigt Staffel 6 von " Supernatural " ab Juli

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19167

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.07.2013 21:00
#14 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Staffel 7 direkt im Anschluss auf ProSieben

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19708

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.07.2013 11:24
#15 RE: Supernatural Zitat · Antworten

The CW entwickelt " Supernatural " - Spinoff

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19758


Jared und Genevieve Padalecki erwarten 2. Baby

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19757

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

13.08.2013 20:56
#16 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Staffel 8 ab September auf Sky Atlantic HD

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19958

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

23.08.2013 14:47
#17 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Wer kommt zur letzten AECON nach Deutschland?

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20011

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

24.08.2013 21:39
#18 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Kripke holt Jim Beaver zu " Revolution "

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20022

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.08.2013 20:58
#19 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Staffel 6 im September auf DVD und Blu-ray

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20056

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

26.09.2013 21:06
#20 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Love - Interest für Castiel gecastet (Spoiler)

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20244

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.10.2013 21:22
#21 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Tolle Quoten für Premiere der 9. Staffel

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20318

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

16.10.2013 20:53
#22 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Staffel 7 im Dezember auf DVD und Blue - ray

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20361

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

28.10.2013 21:05
#23 RE: Supernatural Zitat · Antworten

FedCon 2014 mit drei " Stargate " - Hauptdarstellern

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20429

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

24.12.2013 14:06
#24 RE: Supernatural Zitat · Antworten

Jared Padalecki erneut Vater geworden

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20672

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

10.01.2014 13:25
#25 RE: Supernatural Zitat · Antworten

" Supernatural " - Star mit Rolle in Indiefilm

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20706

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Akte X
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz