Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.05.2007 09:57
Melrose Place Zitat · Antworten


Melrose Place ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1992 bis 1999 lief und von Aaron Spelling und Darren Star produziert wurde. In Deutschland wurde sie von RTL ausgestrahlt.

Gestartet ist Melrose Place als Ableger von Spellings Erfolgsserie Beverly Hills, 90210. Handlungsort war ein Apartmentkomplex am Melrose Place im Bezirk West Hollywood von Los Angeles. Anfänglich als harmlose Serie über Twens konzipiert und in der ersten Saison ein Flop, wurde Melrose Place nach dem Einstieg von Heather Locklear zu einer Kultserie mit riesigem Quotenerfolg. In den zum Teil äußerst bizarren Plots mussten die Bewohner zahlreiche Dramen durchleben, in denen die Affairen der Protagonisten untereinander und gegenseitige Erpressung zum Alltag gehörten. Unvergessener Höhepunkt der Serie war, als Dr. Kimberly Shaw, gespielt von Marcia Cross, am Anfang der vierten Staffel den gesamten Apartmentkomplex in die Luft sprengte.

Die Produktion der Serie wurde u. a. deswegen eingestellt, weil die Hauptdarsteller für eine Jugendserie zu alt wurden. Außerdem gingen die Einschaltquoten ab der 6. Staffel in den Keller, nachdem während der 5. Staffel gleich sechs Darsteller die Serie verließen: Laura Leighton, Josie Bissett, Grant Show, Courtney-Thorne Smith, Marcia Cross und Doug Savant.





Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Melrose_Place

mireni Offline



Beiträge: 695

10.06.2007 21:55
#2 RE: Melrose Place Zitat · Antworten

ich habe diese serie geliebt einfach nur

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

11.06.2007 08:04
#3 RE: Melrose Place Zitat · Antworten


Ich habe sie auch gern gesehen , aber ich kann mich an die Serie nur noch schwach erinnern . Eigentlich schade , denn ich mochte sie auch ganz gern .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz