Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Filmparodien
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.05.2007 21:16
Scary Movie 2 Zitat · Antworten


Professor Oldman lädt vier Jugendliche, unter anderem Opfer der Mordserie in Scary Movie, zu einer Studie in einem alten Herrenhaus ein. An diesem Wochenende will er angeblich über Schlafstörungen forschen. In Wirklichkeit geht es ihm jedoch um Exorzismus, denn in diesem Haus fand in der Vergangenheit eine misslungene Teufelsaustreibung statt. Die bösen Geister befinden sich immer noch in dem Haus, das für die Jugendlichen einige Überraschungen bereithält. So tummeln sich in dem Haus ein sprechender Papagei, der nur Obszönitäten von sich gibt und ein Butler mit einer missgestalteten Hand, die er ständig auf ekelerregende Weise benutzt.

Studentin Cindy findet heraus, dass in dem Haus früher eine Frau gelebt hat und gestorben ist, die ihr zum Verwechseln ähnlich sah. Der Geist des ehemaligen Hausherrn will Cindy in seine Gewalt bringen und versucht, die anderen Hausgäste zu töten. Schließlich benutzt die Gruppe Cindy als Köder, um den Geist in eine Falle zu locken und zu vernichten.

Als Cindy an die Uni zurückkehrt, scheint alles wieder normal zu sein, doch dann taucht der unheimliche Butler auf dem Campus auf und der Film endet mit einer schreienden Cindy.




Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Scary_Movie_2

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.05.2007 21:17
#2 RE: Scary Movie 2 Zitat · Antworten


Wie sein Vorgänger, so ist auch dieser Film eine Parodie mit zahlreichen Anspielungen auf andere bekannte Produktionen aus dem Genre des Horrorfilms. Zur Verwunderung vieler Kritiker bildet diesmal der grandios gefloppte Streifen Das Geisterschloß die zentrale Grundlage des Films, allerdings gibt es auch starke Anleihen bei den Horror-Klassikern Poltergeist und Der Exorzist. Außerdem sind auch Parodien von Hip Hop Hood, 3 Engel für Charlie, Titanic, 13 Geister, Ey Mann, wo is' mein Auto?, Twister, The Amityville Horror, Mission: Impossible II, Hannibal, Hollow Man, eines Nike-Werbespots und dem A-Team zu finden.





Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Scary_Movie_2

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz