Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Komödie
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 22:55
Schöne Bescherung Zitat · Antworten


Clark Griswold, seine Frau Ellen und ihre beiden Kinder Audrey und Rusty suchen einen geeigneten Weihnachtsbaum, den sie schließlich in einem Wald finden. Da Clark vergessen hatte, die Säge mitzunehmen, wird der Baum ausgebuddelt. Bei seiner Aufstellung im Haus werden einige Scheiben zerbrochen. Clark schmückt das Haus mit "250 Lichtergirlanden, 100 einzelne Glühbirnchen pro Girlande: Das macht insgesamt 25.000 importierte italienische Glühlichter!"

Clark erwartet von seiner Firma eine hohe Weihnachtsgratifikation und möchte mit dieser einen Pool für sein Haus bauen. Er besucht seinen Chef mit einem kleinen Geschenk; der Chef weist Clark an, es zu den anderen zu legen.

Die Familie kommt an und richtet einige Zerstörungen an. Eine Katze wird durch einen Stromkurzschluss gegrillt, sie kommt aber lebendig wieder. Es stellt sich heraus, dass Clark von seinem Chef eine nur symbolische Gratifikation erhält. Eddie Johnson, ein Cousin von Clark, entführt den Manager und bringt ihn ins Haus der Griswolds. Das Haus wird von der Polizei umstellt, die es anschließend stürmt. Als der befehlshabende Offizier erfährt, dass der Manager die Gratifikation strich, ist er schockiert. Ähnlich reagiert die angekommene Ehefrau des Managers. Clarks Chef verspricht, die Prämie doch auszuzahlen. Und als zum Schluss der Onkel noch ein brennendes Streichholz in Clarks Klärgrube wirft und die Flamme eine Explosion erzeugt, sehen alle zum Himmel über den kleinen Kunstschlitten der durch die Explosion gen Himmel geschleudert wurde.




Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_Bescherung

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 22:55
#2 RE: Schöne Bescherung Zitat · Antworten


Ein absolutes muss zu Weihnachten

Marky34 Offline




Beiträge: 55

07.07.2012 19:06
#3 RE: Schöne Bescherung Zitat · Antworten

Toller Film immer wieder gern zu weihnachten, wird einem nie langweilig

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz