Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Komödie
Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.05.2007 22:19
Immer Ärger mit Bernie Zitat · Antworten

Darsteller: Jonathan Silvermann, Andrew McCarthy, Catherine Mary Stewart, Terry Kiser u.a.
Regie: Ted Kotcheff
Auf DVD erhältlich

Larry und Richard arbeiten bei einer Versicherungsgesellschaft. Eines Tages entdecken sie einen Versicherungsbetrug und informieren darüber ihren Chef Bernie. Der lädt sie daraufhin in sein tolles Strandhaus ein, denn er will die beiden Seiten von einem Killer dort erledigen lassen, denn er und die Mafia stecken hinter diesem Betrug.

Doch der Mafia-Boss hat andere Pläne, denn Bernie hat ausgerechnet ein Verhältnis mit seiner Freundin. Der Killer soll Bernie erledigen und Larry und Richard den Mord zuschieben. Gesagt, getan der Killer erledigt Bernie in seinem Strandhaus, Larry und Richard kommen wenig später und entdecken den Toten.

Nach einiger Aufregung beschließen die beiden, erst ein schönes Wochenende zu verleben und es dann der Polizei zu melden, denn jede Person, die ins Strandhaus kommt, bemerkt überhaupt nicht, das Bernie tot ist, im Gegenteil, Bernie feiert sogar die wöchentlich freitags anstehende Party in seinem Haus mit, verkauft sein Auto, verhökert Drogen und hat sogar Sex mit der Freundin des Mafia-Bosses........

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 22:23
#2 RE: Immer Ärger mit Bernie Zitat · Antworten


Ist das der film wo die Leiche immer anfängt zu Tanzen wenn er Musik hört ?

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.05.2007 22:24
#3 RE: Immer Ärger mit Bernie Zitat · Antworten

Das ist im 2. Teil "Wieder Ärger mit Bernie" zu finden.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 22:33
#4 RE: Immer Ärger mit Bernie Zitat · Antworten


Doch den finde ich lustig

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.05.2007 22:39
#5 RE: Immer Ärger mit Bernie Zitat · Antworten

Als ich den Film das erste Mal sah, war das im Kino, wir wollten eigentlich in "Zurück in die Zukunft" aber der war ausverkauft und wir sind dann in "Immer Ärger mit Bernie".

So etwas habe ich noch nie erlebt, ich habe nach einer Stunde zu meiner Freundin gesagt: Wenn jetzt noch einmal was kommt, geh ich raus, ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen.

Das Schlimmste war, als sie die Party feierten und Bernie über das Geländer hievten und der dann am Strand lag und Richard dann mit dem Mädchen an den Strand ging und sie sich dann am Ufer in den Sand legten, der Mond schien, alles war so romantisch, Richard küsste das Mädchen, eine Welle kam und der tote, lächelnde Bernie kam angeschwemmt. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit dem, ich konnte mich einfach nicht mehr beruhigen, da lach ich jetzt noch drüber.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 22:42
#6 RE: Immer Ärger mit Bernie Zitat · Antworten


Am die Szene kann ich mich auc erinnern

Ich glaube die Filme laufen oft auf RTL2.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.05.2007 22:43
#7 RE: Immer Ärger mit Bernie Zitat · Antworten

Früher ja, aber die letzten 2-3 Jahre ist der nicht mehr gelaufen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 22:44
#8 RE: Immer Ärger mit Bernie Zitat · Antworten


Doch vielleicht vor einem halben Jahr kam das mal Sonntags früh um acht oder so

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.05.2007 22:53
#9 RE: Immer Ärger mit Bernie Zitat · Antworten

DAs habe ich nicht mitgekriegt, da schlaf ich noch

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 23:04
#10 RE: Immer Ärger mit Bernie Zitat · Antworten


achso

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz