Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Romantik
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 22:05
Pretty Woman Zitat · Antworten


Die Prostituierte Vivian „Viv“ Ward wird engagiert, um einige Tage lang mit dem Unternehmer Edward Lewis in einem Hotel zu wohnen und ihm Gesellschaft zu leisten. Sie lernt gute Manieren und wie man sich elegant kleidet. Sie darf auf Kosten von Lewis neue Garderobe kaufen, wird aber in einem Luxusladen aufgrund ihrer Kleidung abgewiesen.

Vivian wird vom Hotelmanager unterstützt. Gut bekleidet ist sie im selben Luxusladen wie zuvor willkommen, rächt sich jedoch für ihre Demütigung. Sie erinnert die Verkäuferinnen daran, dass diese eine Umsatzprovision bekommen, gibt sich zu erkennen und verlässt den Laden, ohne etwas zu kaufen.

Vivian beeinflusst zunehmend Edwards Leben und auch seine beruflichen Entscheidungen. Zunächst wollte er eine Werft übernehmen und zerschlagen, um die einzelnen Teile mit Gewinn zu veräußern (sog. Corporate Raider), später entscheidet er sich, das Familienunternehmen zu sanieren. Nach einer Woche verlässt Vivian Edward, da die vereinbarte Zeit abgelaufen ist, obwohl er sie zum Bleiben überreden will. Sie hat seine Visitenkarte, er weiß jedoch nicht, wo sie sich aufhält. Der Hotelmanager hilft ihm mit einem Tipp, Edward findet sie und sie gestehen sich gegenseitig ihre Liebe.



Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Woman

mireni Offline



Beiträge: 695

28.05.2007 19:50
#2 RE: Pretty Woman Zitat · Antworten

Ich liebe diesen Film habe ihn auch auf DVD

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.05.2007 07:46
#3 RE: Pretty Woman Zitat · Antworten


Ich mag den Film auch

Der kam schon eewig nicht mehr im TV

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.05.2007 08:09
#4 RE: Pretty Woman Zitat · Antworten

Der lief doch erst vor ein paar Wochen Caro.

Ich war anfangs von dem Film enttäuscht. Um den Film ist soviel Hype gemacht worden und als ich ihn sah, fand ich ihn jetzt nicht sonderlich aufregend. Als ich ihn zum zweiten Mal sah, fand ich ihn schon besser und heute schaue ich ihn immer wieder gerne.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.05.2007 08:14
#5 RE: Pretty Woman Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Der lief doch erst vor ein paar Wochen Caro.


Irgendwie verpasse ich immer alles

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz