Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Romantik
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 20:52
Bodyguard Zitat · Antworten


Der ehemalige Agent des Secret Service Frank Farmer ist ein Sicherheitsexperte, der immer dann beauftragt wird, wenn das Leben seiner Kunden besonders stark bedroht ist. Am Anfang des Films sieht man, wie er in einem Parkhaus blitzschnell einen Attentäter erkennt, ihn erschießt und seinem Kunden das Leben rettet.

Farmer wird für 3.000 US-Dollar pro Woche beauftragt, die Popsängerin Rachel Marron zu beschützen, die Drohbriefe erhält. Er stellt schnell fest, dass in der Umgebung von Marron die Sicherheitsfragen sehr lasch gehandhabt werden. Langsam ändert er diesen Zustand obwohl er unter anderem gegen den Widerstand seiner Kundin kämpfen muss. Erst als ein Fan in Marrons Haus einbricht ist sie schockiert und sieht den Sinn der verschärften Sicherheitsmaßnahmen.

Es kommt zu einer Liebesnacht zwischen Marron und Farmer, die er gleich bereut und für einen Fehler hält. Er sagt, man würde ihn als Bodyguard bezahlen und ausschließlich dieser Tätigkeit wolle er sich widmen.

Eines Tages wird die Lage so ernst, dass die Konzerte abgesagt werden. Marron, ihre Schwester Nicki, Farmer und einige Mitglieder des Stabes verstecken sich in einem Haus in der Wildnis, wo Farmer aufgewachsen ist. Es stellt sich heraus, dass die größte Bedrohung nicht von einem irren Fan ausgeht, sondern von einem Berufskiller, den die neidische Nicki anonym beauftragte. Der Killer findet die Gruppe und tötet irrtümlich die eigene Auftraggeberin.

Bei der Oscar-Verleihung erkennt Farmer im letzten Augenblick den Killer, der eine Schusswaffe in einer Kamera versteckte. Er fängt mit eigenem Körper die Kugel ab und erschießt den Mörder. Die hysterisierende Marron ruft nach einem Arzt für ihren Bodyguard.

In der letzten Szene sieht man eine Konferenz, hinter einem Geistlichen steht Farmer und bewacht ihn.




Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/The_Bodyguard

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

20.05.2007 21:17
#2 RE: Bodyguard Zitat · Antworten


Toller Soundtrack .
Wie super da Whitney Houston noch aussah . Ich bin zwar nicht ganz so oberflächlich , das ich Menschen nur nach ihrem Aussehen beurteile , aber bei ihr ist der " körperliche Verfall " so was von sichtbar . Der Grund dafür scheint ja ihr Ex Bobby Brown zu sein , schön das sie ihn endlich in die Wüste geschickt hat .

Also . Geiler Film , für einsame Abende mit toller Musik und einem Kevin Costner .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 22:04
#3 RE: Bodyguard Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Der Grund dafür scheint ja ihr Ex Bobby Brown zu sein


Ich denke eher das Koks

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz