Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Mystery und Fantasy
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.05.2007 21:27
Blade - Die Jagd geht weiter Zitat · Antworten


13 Episoden ab 11. Juni montags um 22:10 Uhr - Deutschland-Premiere

Worum geht's?
Blade (Kirk "Sticky Fingaz" Jones) ist ein "Daywalker", halb Mensch und halb Vampir. Er kann sich auf alle Vampir-Stärken wie überdurch-schnittliche Kraft, extreme Heilungsfähigkeit und verstärkte Sinne verlassen.

Die klassischen Schwächen wie Sonnenlicht, Knoblauch und Silber können ihm nicht gefährlich werden. Um seinen quälenden Blutdurst zu unterdrücken, injiziert sich Blade regelmäßig ein Serum. Seine Mission: die blutrünstigen Vampire vernichten. Mit viel Action und seinem Schwert beginnt Blade seinen Kampf.

Er schleust einen Informanten in den Vampirclan, doch der wird enttarnt und brutal getötet. Krista, die Schwester des getöteten Informanten, will Rache: Selbst als sie gebissen wird, lässt sie sich nicht von ihrer Mission abbringen. Sie arbeitet undercover für Blade, und für beide ist klar: Sie müssen die blutrünstigen Vampire beseitigen.



Quelle:http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/blade/die_serie/

Kira Offline



Beiträge: 289

19.05.2007 19:28
#2 RE: Blade - Die Jagd geht weiter Zitat · Antworten

Na da bin ich ja mal gespannt ob das an die Filme kommt

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.05.2007 10:37
#3 RE: Blade - Die Jagd geht weiter Zitat · Antworten


Die Filme sind ja relativ gut.

Kira Offline



Beiträge: 289

21.05.2007 18:04
#4 RE: Blade - Die Jagd geht weiter Zitat · Antworten

Ja das stimmt

lion01 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 13:01
#5 RE: Blade - Die Jagd geht weiter Zitat · Antworten

Hallo,
habe gerade gestern erst eine Folge gesehen. finde ich gar nicht mal so schlecht, aber an die filme kommt die serie doch nicht ran. das ist meine meinung!
lg. lion01

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz