Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Komödie
Siri Offline



Beiträge: 3.363

17.05.2007 12:14
Miss Undercover Zitat · Antworten

Darsteller: Sandra Bullock, Michael Caine, Benjamin Bratt, William Shatner, Candice Bergen u.a.
Komödie aus dem Jahr 2000
Regie:Donald Petrie
Auf DVD erhältlich

Auf die diesjährige Wahl zur Miss United States soll ein Anschlag verübt werden. Das FBI sucht dringend eine Agentin, die sie bei der Miss Wahl einschleusen können und suchen sich ausgerechnet Gracie Hart aus. Sie hat Männerkleider an, benimmt sich teilweise wie ein Mann und hat sehr seltsame Tischmanieren.

Da hilft nur eins, sie muß innerhalb von weniger Tage auf eine Dame getrimmt werden, die Wahl fällt auf den schwulen Victor Melling, der schon viele Damen zur Schönheitskönigin verholfen hat.

Gesagt, getan, aus der burschikosen Gracie wird ein wunderschöner Schwan, mit einigen Gehschwierigkeiten. Dort eingeschleust, schließt sie trotz Vorurteile schnell Freundschaft mit den übrigen Damen und merkt, dass die schönen jungen Frauen, gar nicht so oberflächlich sind, als sie immer meinte.

Und jetzt muß sie den Killer schnappen, aber erst nach dem Bikiniwettbewerb.....





Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.05.2007 12:24
#2 RE: Miss Undercover Zitat · Antworten


Den Film mag ich auch . Sandra Bullock und Michael Caine als Team , einfach genial - besonders , als er sie dann immer aufbrezeln will und ihr ein " besseres Benehmen und Verhalten " beibringen will

Siri Offline



Beiträge: 3.363

17.05.2007 12:33
#3 RE: Miss Undercover Zitat · Antworten

oder als sie vor M. Caine herlief und er meinte: "Den Gang hab ich das letzte Mal bei "Jurassic Park" gesehen".

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.05.2007 12:52
#4 RE: Miss Undercover Zitat · Antworten




Sie ( Grace ) erinnert mich immer an meine Tochter . Caro ist eigentlich auch immer mehr ein " Junge " gewesen . So mit Mädchensachen hatte sie nie was am Hut . Ich hoffe , Du verstehst das jetzt richtig . Sie mal in ein Kleid zu bekommen , war eine Katastrophe .

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt

Siri Offline



Beiträge: 3.363

17.05.2007 12:54
#5 RE: Miss Undercover Zitat · Antworten
Ist doch nix Schlimmes, ich hatte mein letztes Kleid an meiner Konfirmation an

Ich fand Gracie klasse, als sie ständig den Abflug machte, wegen der hohen Absätze.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.05.2007 12:58
#6 RE: Miss Undercover Zitat · Antworten


Oder als Grace mit Victor essen war , ich glaube , gleich nachdem sie sich kennenlernten . Sie schaufelte und schmatzte - Sein Gesicht

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz