Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Thriller
Siri Offline



Beiträge: 3.363

13.05.2007 19:59
The Sixth Sense Zitat · Antworten
Horror-Thriller
Regie: M. Night Shyamalan
USA 1999/Auf DVD erhältlich
Darsteller:Bruce Willis, Toni Collette, Haley Joel Osment, Olivia Williams, Donnie Wahlberg, Mischa Barton, Glenn Fitzgerald, Trevor Morgan, Bruce Norris, Peter Anthony Tambakis u.a.

Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe hat es nicht leicht, zur Zeit hat er schwere private Probleme mit seiner Frau, die er offenbar sehr vernachlässigt, dazu kommt die Betreuung eines offensichtlich schwer verhaltensgestörten Jungen, namens Cole. Seine Mutter kommt mit ihm nicht mehr klar, denn er sagt immer, ihn würden fremde Leute besuchen, aber er versteht nicht was sie wollen, sie jagen ihm immer Angst ein. Auch sind ständig die Sachen von seiner verstorbenen Großmutter woanders, was seine Mutter rasend macht, weil er ihr erzählt, er wäre das nicht gewesen.

Als der Junge endlich Vertrauen zu Malcolm fasst, erzählt er ihm von den Geistern von Ermordeten, die ihn immer heimsuchen und er sich davor so fürchtet. Malcolm denkt anfangs, der Junge ist schwer gestört und er kann ihm nicht helfen, bis er eines Tages ein Tonband laufen lässt, auf dem ein Gespräch zwischen ihm und Cole aufgenommen wurde und er für einen Moment, den Raum verlässt und als er das Band ganz laut abspielt, hört er Stimmen, die auf Cole einreden....

Ein spannender Film mit überraschendem Ende
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz