Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Trickfilme
Siri Offline



Beiträge: 3.363

13.05.2007 19:00
Madagascar Zitat · Antworten

2005 USA
Regie: Tom McGrath Eric Darnell
auf DVD erhältlich

Zebra Marty lebt im Zoo in Manhattan und hat heute Geburtstag und wird 10 Jahre alt. Irgendwie ist er frustriert, weil er außer dem Zoo, ja noch nie etwas anderes gesehen hat. Abends feiert er mit seinen besten Freunden, Alex dem Löwen, Gloria das Flußpferd und Melman, die hypochondrische Giraffe bei Torte und Steak usw. Er will den anderen begreiflich machen, das er wie die Pinguine, die sich einen Fluchttunnel gebaut haben und mittags abgehauen sind, auch die Wildnis erleben will, doch die anderen verstehen ihn nicht, sie finden den Zoo okay. Die anderen verabschieden sich nach und nach und gehen schlafen.

Mitten in der Nacht wird Alex von Melman geweckt, denn Marty ist verschwunden. Sie gehen auf die Suche nach ihm, und finden ihn am Bahnhof wieder, wo auch die Pinguine und die inzwischen ausgebrochenen Affen sind. Die Polizei rückt an und überwältigen alle und dann finden sich Alex und die anderen auf einem Schiff, Kurs Afrika, wieder.

Doch die Pinguine wollen eigentlich in die Antarktis und kapern das Schiff. Während der Kursänderung fallen die Kisten, von Alex, Marty, Gloria und Melman ins Meer. Auf der Insel Madagascar finden sich alle wieder, treffen auf die etwas ausgeflippten Lemuren. Für Marty ist das alles Party, doch Alex hat so seine Probleme, denn er kriegt langsam Hunger.....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz