Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Komödie
Siri Offline



Beiträge: 3.363

11.05.2007 21:16
Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten Zitat · Antworten

Komödie/Romanze von 1987
Darsteller: Bruce Willis: Walter Davis Kim Basinger: Nadia Gates John Larroquette: David Bedford William Daniels: Richter Harold Bedford George Coe: Harry Gruen Mark Blum: Denny Gordon Phil Hartman: Ted Davis Stephanie Faracy: Susie Davis Alice Hirson: Muriel Bedford
Regie: Blake Edwards

Walter Davis ist Single und braucht dringend eine Begleiterin, denn sein Chef hat ein Essen mit einem japanischen Kunden geplant und Davis wird aufgefordert eine weibliche Person mitzubringen.

Die Frau seines Bruders Ted hat eine Verwandte, die erst vor kurzem in der Stadt ist und sie ist sofort einverstanden, mit Walter zu diesem Essen zu gehen. Ted warnt Walter, er soll Nadja, sein Blind Date, bloß keinen Alkohol zu geben, denn schon gerät sie außer Kontrolle.

Walter holt Nadja ab und ist von ihr begeistert, bildhübsch und sexy, er will sie haben. Er lädt sie zuerst ein, mit ihm ein Gläschen zu trinken und die Katastrophe beginnt, als die Nacht endet, ist Walter gefeuert und sitzt in Haft......

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.025

12.05.2007 15:45
#2 RE: Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten Zitat · Antworten


Der Film war nicht schlecht , vor allem , weil Bruce Willis auch mal sein komödiantisches Talent zur Schau stellen konnte .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz