Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Trickfilme
Siri Offline



Beiträge: 3.363

10.05.2007 20:20
Der Polar-Express Zitat · Antworten
Animationsfilm 2004
Regie: Robert Zemeckis
Warner Bros.
Auf DVD erhältlich


Irgendwo an einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge im Bett und zweifelt an der Existenz des Weihnachtsmannes.

Er ist aufgeregt und kann einfach nicht einschlafen. Die Uhr steht auf fünf Minuten vor Mitternacht, sein Bett fängt an zu zittern, der Krach wird immer lauter und er rennt zum Fenster und traut seinen Augen nicht. Ein Zug steht vor seiner Tür, er wartet auf den Jungen. Der Junge zieht seinen Morgenmantel an, geht nach draußen und ein Zugschaffner fordert ihn auf einzusteigen, der Zug fährt zum Nordpol, denn es ist der Polar-Express.

Erst zögert er, dann springt er in den Zug und das Abenteuer beginnt.Werden sie es rechtzeitig zum Nordpol schaffen? Auf ein Kind wartet eine ganz besondere Überraschung: Es erhält das allererste Weihnachts-Geschenk vom Weihnachtsmann persönlich überreicht. Wer wird es sein? Der kleine Junge oder die neu gewonnen Freunde, die er ihm Polar-Express trifft?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz