Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Action
Siri Offline



Beiträge: 3.363

08.05.2007 15:20
Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon Zitat · Antworten
Regie: Richard Donner
Darsteller: Gibson Mel, Danny Glover, Gary Busey, Darlene Love, Tom Atkins u.a.
Auf DVD erhältlich

Seit dem Tod seiner Frau ist Martin Riggs ein selbstzerstörender Los Angeles Polizist geworden. Er lässt keine Risiko und Gefahr aus, kein Fall ist ihm zu gefährlich.

Der andere Cop ist ein braver Familienmann, sein Name Roger Murtaugh. Sein Lieblingsspruch: "Ich bin zu alt für diesen Job". Sein Ruhestand ist nicht mehr weit und er will es besonnen und ruhig bis dahin angehen lassen.

Als man Murtaugh, Riggs als Partner zur Seite stellt, hält sich seine Begeisterung sehr in Grenzen.

Es beginnt mit einem Anruf eines alten Kriegsveteranen von Murtaugh, dessen Tochter sich von einem Hochhaus gestürzt hat. Die beiden Cops beginnen ihre Ermittlungen und stecken auf einmal mitten im Drogensumpf.

Als die Beiden dem gerissenen General Peter McAllister zu nahe kommen, entführen sie Rogers hübsche Tochter Rianne. Murtaugh und Riggs versuchen die Tochter aus den Klauen der skrupellosen Heroinschmuggler zu befreien und geraten dabei selbst in tödliche Gefahr....
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz