Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Romantik
Siri Offline



Beiträge: 3.363

04.05.2007 17:39
Doc Hollywood Zitat · Antworten

Ben Stone, ein junger Chirurg, ist nicht sehr beliebt in dem Krankenhaus wo er arbeitet, viel zu ehrgeizig, finden die anderen Ärzte.

Also bewirbt er sich in einer Schönheitsklinik in Beverly Hills und will dort eine luktrative Stelle antreten. Auf dem Weg dorthin baut er einen Unfall in dem Dorf Grady und dort zwingt ihn ein Richter zur Strafe, da er zu schnell gefahren ist und den Unfall verursacht hat, Doktorendienst zu versehen.

Ben kommt zuerst mit der einfachen Art der Hinterwäldler überhaupt nicht zurecht - bis er die schöne Sanitäterin Lou trifft und alles beginnt sich für ihn zu ändern und er lernt das Dorfleben zu schätzen und zu lieben. Er kriegt ein Schwein für seine Verdienste als Arzt ("Schönes Schwein Doc") geschenkt, das er erst zum Metzger bringt, aber dank Lou wieder aus den Klauen des Schlachters befreit.

Er fängt an sich in Grady, seine Mitbewohner und natürlich Lou zu verlieben. Dennoch verlässt er Grady und fängt an in Beverly Hills in der Klinik zu arbeiten und erkennt, das sein Herz in Grady geblieben ist.... .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.05.2007 21:19
#2 RE: Doc Hollywood Zitat · Antworten


Ich mag die Szene , als Michael J. Fox mit dem Schwein Gassi geht .... und dann diese Sprechstundenhilfe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz