Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 King of Queens
Brause Offline



Beiträge: 887

02.05.2007 11:08
King of Queens - Staffel 9!!!! Zitat · Antworten
Ab dem 7. Mai zeigt Kabel eins die neuen Folgen!!
http://www.kabeleins.de/serien_shows/kin...oden/staffel_9/

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.05.2007 13:39
#2 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten


Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

05.05.2007 08:45
#3 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten

Ich freu mich auch schon darauf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

05.05.2007 14:16
#4 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten

Ich freue mich natürlich auch . Habt Ihr schon Ausschnitte gesehen ? Arthur trägt noch immer sein Lieblingspolohemd ( das weiße mit den blau/roten Streifen ) , aber Dougie färbt sich die Haare einen Tick zu dunkel oder ????

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.05.2007 06:53
#5 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten


Ich find seine Farbe ganz ok

Shannen Offline



Beiträge: 173

01.10.2007 14:45
#6 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten

Heute Abend geht es endlich los!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

01.10.2007 19:05
#7 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten

Freu mich auch schon . Wollte es auch gerade posten , aber endlich war mal eine schneller !!!! Supi !

Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.10.2007 19:31
#8 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten

Sag mal, die Trailer sehen so aus, als wenn Carry und Doug sich trennen würden. Weiß da jemand was? Kann man ja in Spoiler setzen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

01.10.2007 19:38
#9 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten


, sieht im Moment so aus , aber ich glaube das bei den beiden nicht - sie sind schon perfekt füreinander . Aber ein richtiger , heftiger Krach muss bei den beiden schon mal sein - der war längst überfällig . Wir werden es sehen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.10.2007 19:41
#10 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten

Wenn du magst, kannst mir ja ab und an berichten, wies bei dem Paar weitergeht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

01.10.2007 19:46
#11 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten


Das mache ich sehr gern Siri und ich denke Shannen ist auch dabei , sie mag die Serie ja auch , wie ich mitbekommen habe

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

02.10.2007 07:54
#12 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten


Es waren aber nur die beiden ersten Folgen neu , oder ? Die nachfolgenden hatte ich schon gesehen .

Der Auftakt war nicht schlecht , aber Dougie als Vegetarier . Ich mochte die Szene mit der Brille , die er aus dem Jackett zog . Fehlte nur noch , das er auf dem Bügel gekaut hätte .

Shannen Offline



Beiträge: 173

02.10.2007 12:21
#13 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten

Doug als Vegetarier. Einfach zum brüllen. Mir gefiel, wie er immer über die Brille geguckt hat.
Einfach zum wegschmeissen.
Ja irgendwo habe ich gelesen, das sie schon bereits ausgestrahlte Folgen auch nochmal wieder holen.
Allerdings habe ich die alle noch garnicht gesehen.
Freu mich schon auf nächsten Montag!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

02.10.2007 19:23
#14 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten


, ich freue mich auch . Es kam ja gerade , das sie ab nächsten Montag 3 neue Folgen senden . Alle von der vorherigen Staffel hatte ich auch noch nicht gesehen , aber die beiden , die gestern Abend kamen , kannte ich schon . War ja auch nicht schlimm , man kann sich die auch zweimal anschauen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

09.10.2007 20:00
#15 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten


Wie fandet ihr die Folgen gestern ? Ich war nicht so begeistert , lag sicher auch daran , das Adam Sandler ein Gaststar war . Ich kann nicht dafür , aber wenn ich die Schauspieler nicht mag , zieht das meine Meinung immer ganz schön runter . Das soll nicht oberflächlich klingen , aber bei mir ist das so .

Ich habe das hier auch schon irgendwo geschrieben , aber je länger die Sitcom läuft , um so mehr Fehler schleichen sich ein . Das müssten die Autoren aber auch irgendwie mal checken .

... und Amy Stiller war wieder in einer anderen kurzen Rolle zu sehen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.10.2007 16:52
#16 RE: Staffel 9!!!! Zitat · Antworten


Ich fand die letzte Staffel gar nicht mehr schön. Ich habe KoQ gern angesehen , aber die neunte Staffel war nicht so mein Ding

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz