Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Trickfilme
Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.05.2007 13:53
Shrek der Dritte Zitat · Antworten

Darsteller: Shrek, Esel, Prinzessin Fiona, Prinz Charming u.a.
Zeichentrick/Start: 21.06.2007
Regie: Raman Hui Chris Miller

Shrek hat wieder alle Hände voll zu tun. Die Prinzessin wird von einem Drachen entführt und gefangen gehalten. Er befreit sie aus den Fängen des Drachens.

Das schlimmere Übel für ihn kommt dann: Er muß erneut zu den Schwiegereltern von Weit Weit Weg. Dort werden sie auch noch, trotz aller Gegenwehr, zum König und Königin von Weit Weit Weg gekrönt. Ihre Untertanen sind genauso begeistert wie Shrek und Fiona.

Shrek und seine Frau sehnen sich nach ihrem ruhigen Märchensumpf. Sie haben nur eine Chance dahin zurückzukehren, wenn sie den anderen Thronfolger, Prinz Arthus, finden.

Also machen sich Shrek, der Esel und der gestiefelte Kater auf die Suche nach Arthus. In der Zwischenzeit bekommt es wieder Fiona mit dem hinterhältigen Prinz Charming zu tun.....

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.06.2007 10:41
#2 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten

Habe gerade gelesen, das Shrek und Fiona in dem Film kleine Shrekbabys bekommen.

Hier noch einige Daten:

1.535 361 000 Dollar haben die drei Shrek-Filme bisher weltweit eingespielt. Dazu kommen noch 50 Millionen Dollar durch Verkauf der beiden ersten Teile auf DVD. Am Startwochenende des 3. Teils wurden 122 Millionen Dollar in den USA eingespielt. Ein neuer Rekord für animierte Filme.

An Weihnachten läuft in der USA ein Special "Shrek the Halls" im Fernsehen und nächstes Jahr startet ein Musical namens "Shrek: The Musical".

mireni Offline



Beiträge: 695

16.06.2007 15:07
#3 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten

freu mich schon auf den film gehe mit den kindern hin

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.06.2007 20:09
#4 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten

Hier der Link zu einem Trailer, ich hab so lachen müssen http://www.moviegod.de/kino/trailer/376/...-dritte-shrek-3

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.06.2007 07:53
#5 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten


Ja ich werde ihn auch sehen

Habe auch schon Ausschnitte in der Werbung gesehen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.06.2007 10:39
#6 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten
Habe vorhin gerade im Radio gehört, der Esel hat gar nicht mehr die Stimme vom Synchronsprecher Eddy Murphys. Da weiß ich jetzt schon, das mir der Film nicht gut gefällt, sowas mag ich nicht, vor allem, die Stimme gehört einfach zum Esel dazu.

Die Kritiken sind auch nicht sonderlich gut.

Ich nehms zurück, ich habe eben gerade von meinem Arbeitskollegen erfahren, der Synchronsprecher ist vor einigen Monaten verstorben.
mireni Offline



Beiträge: 695

22.06.2007 19:11
#7 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten
Rolle..................Originalsprecher...............Deutscher Sprecher
Shrek..................Mike Myers.....................Sascha Hehn
Fiona..................Cameron Diaz...................Esther Schweins
Esel...................Eddie Murphy...................Dennis Schmidt-Foß
Prinz..................Charming Rupert................Everett Thomas Vogt
König..................Harold John Cleese.............Thomas Danneberg
Königin Lillian........Julie Andrews..................Marie-Luise Marjan
Gestiefelter Kater.....Antonio Banderas...............Benno Fürmann
Artie..................Justin Timberlake..............Robin Kahnmeyer
Doris..................Larry King.....................Manfred Lehmann
Guinevere..............Latifa Ouaou...................Marie Bierstedt
Merlin.................Eric Idle......................Wolfgang Spier
Dornröschen............Cheri Oteri....................Ann Vielhaben
Käpt’n Hook............Ian McShane....................Friedemann Benner
mireni Offline



Beiträge: 695

23.06.2007 17:02
#8 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten
So war heute mit den Kindern im Kino und ich muss sagen einfach Top der Film.

Kann ich nur empfehlen

Esels neue Stimme ist auch ok, kam fast an die alte ran
Siri Offline



Beiträge: 3.363

23.06.2007 17:30
#9 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten

Oh klasse, danke für die info mireni, dann muß ich auch bald mal gucken.

Brause Offline



Beiträge: 887

27.06.2007 16:28
#10 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten

SUPER FILM!!!

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.06.2007 17:15
#11 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten


Ich will ihn auch sehen , aber Leni ist noch zu klein fürs Kino

Brause Offline



Beiträge: 887

08.07.2007 21:15
#12 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten

da musst du mal die oma bitten :) oder warten bis er auf dvd kommt :(

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.07.2007 10:28
#13 RE: Shrek der Dritte Zitat · Antworten

Habe ihn jetzt auch gesehen, kommt nicht an den ersten Teil ran, aber trotzdem ganz witzig. Dass die Stimme des Esels sich geändert hat, merkt man wirklich fast kaum. Guter Ersatz.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz