Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Horror
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 19:40
Freddy vs. Jason Zitat · Antworten


Freddy Krueger schmort buchstäblich in der Hölle und gerät in der Elm Street in Vergessenheit. Um wieder zu Kräften zu kommen, beeinflusst Freddy den Mörder Jason Vorhees. Jason geht in die Elm Street und ermordet einen Jugendlichen. Schnell glaubt die Polizei, dass Freddy Krueger zurück ist, und Freddy kehrt in die Träume der Elm Street-Kinder zurück. Doch noch kann er nicht wieder morden. Die neuen Kids in der Elm Street kennen Freddy nicht und haben daher keine Angst vor ihm.

Freddy manipuliert Jason so, dass er weiter mordet und dann, als Freddy endlich wieder die alte Gewohnheit ausleben kann, schnappt Jason ihm sein Opfer weg. Ein Kampf von Böse gegen Böse beginnt. Freddy versetzt sich in Jasons Träume und sucht nach seinen Ängsten. Während dessen, versuchen Lori, Will, Linderman und Kia, die letzten Überlebenden einer Gruppe, die die beiden zu bekämpfen versucht, die beiden "Legenden" zum Crystal Lake zu bringen, wo sie dann einen ausgeglichenen Kampf führen können.

Freddy findet heraus, dass Jason Angst vor Wasser hat und nutzt dies aus. Jason scheint in seinem Traum zu ertrinken, wird aber von Lori, die in den Traum eindringen kann, gerettet. Am Crystal Lake kommt es dann zum finalen Kampf. Lori schafft es Freddy in die Realität zu ziehen und Jason und Freddy kämpfen mit allen Mitteln miteinander. Lori und Will jagen die beiden dann in die Luft- Jason scheint besiegt, doch Freddy steigt aus dem Wasser auf. Lori köpft ihn mit Jasons Machete. Am Ende steigt Jason im Nebel des Morgens aus dem See. Er hält Freddys Kopf in der Hand, welcher dem Zuschauer zuzwinkert.



Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_vs_Jason

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 19:41
#2 RE: Freddy vs. Jason Zitat · Antworten


Den Film habe ich leider erst einmal gesehen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.01.2008 09:02
#3 RE: Freddy vs. Jason Zitat · Antworten


letzten Samstag kam der Film , war schon mal wieder toll ihn zusehen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz