Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Komödie
Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.04.2007 17:31
Die ungl. Entführung der verrückten Mrs. Stone Zitat · Antworten
Regie: Jim Abrahams, David Zucker, Jerry Zucker
Darsteller: Danny DeVito, Bette Midler, Judge Reinhold, Helen Slater, Anita Morris, Bill Pullman

Barbara Stone (Bette Middler), Gattin des Firmenchefs Sam Stone (Danny DeVito), wird entführt. Die Entführer (Judge Reinhold, Helen Slater) fordern 1 Mio Dollar Lösegeld. Aber Stone denkt gar nicht daran, das Lösegeld zu zahlen, er ist froh seine zickige und sehr hysterische Frau so loszuwerden.

Das bringt die Amateur-Entführer in arge Bedrängnis, denn Mrs. Stone, ist mehr als unbequem und bösartig.

Die Entführer versuchen mit Mr. Stone zu verhandeln, aber der will immer noch nichts von einer Lösegeldzahlung wissen, bis eines Tages die Polizei vor seiner Tür steht und er als vermeintlicher Entführer und Mörder seiner Frau festgenommen wird und alles ändert sich.
mireni Offline



Beiträge: 695

12.05.2007 17:31
#2 RE: Die ungl. Entführung der verrückten Mrs. Stone Zitat · Antworten

Ich liebe diesen Film vor allem weil Bette Midler mal wieder zeigt was in ihr steckt ( sie ist einfach fabelhaft)

Danny DeVito ist natürlich auch einfach Klasse mag ihn auch sehr ( so klein und doch so Gross)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.05.2007 17:35
#3 RE: Die ungl. Entführung der verrückten Mrs. Stone Zitat · Antworten


Kann ich Dir nur zustimmen Mireni . Ich finde sie auch super

Siri Offline



Beiträge: 3.363

12.05.2007 17:38
#4 RE: Die ungl. Entführung der verrückten Mrs. Stone Zitat · Antworten

Ich fand das so klasse, als die Entführerin Barbara wieder freiließ und der Entführer als er heimkam, seine Frau glücklich vorfand und er meinte, das ja wohl jetzt die Polizei käme und sie verhaften würden und es klopfte in dem Moment und er sagte: "Ich dachte nicht, dass die noch anklopfen würden".

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz