Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Komödie
Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.04.2007 17:30
Das Bankentrio Zitat · Antworten
Schauspieler: Martin Short, Nick Nolte

Lucas, (Nick Nolte) ein professioneller Bankräuber, kommt aus dem Gefängnis und möchte endlich ein ehrliches, normales Leben beginnen. Er lässt sich von dem Polizeichef höchstpersönlich zu einer Bank fahren, um ein Konto zu eröffnen, um seine im Knast verdienten Kröten einzuzahlen. Ned (Martin Short), ein kleiner verzweifelter tollpatschiger Möchtegern-Bankräüber, überfällt in diesem Moment gerade diese Bank und nimmt tatsächlich Lucas als Geisel.

Während der Flucht, alle herbeigeeilten Polizisten denken natürlich, Lucas ist der Bankräuber und Ned die Geisel, wird Lucas ins Bein geschossen (von Ned natürlich). Ned bringt Lucas zu einem etwas sehr verwirrten Tierarzt um ihn behandeln zu lassen, der denkt er wär ein Schäferhund.

Dort lernt Lucas, die Tochter von Ned kennen, die seit dem Tode ihrer Mutter kein Wort mehr gesprochen hatte.

Durch viele Verwirrungen, wird das Trio noch fester zusammengeschweisst und sie beschließen nach Kanada zu flüchten......

Ein gelungenes Remake des französischen Films "Die Flüchtigen".
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

12.05.2007 17:43
#2 RE: Das Bankentrio Zitat · Antworten


Ich fand den französischen Film besser . Ich hoffe , ich liege jetzt nicht falsch . Aber Pierre Richard ist in seinen Rollen immer so tollpatschig und lustig . Ich fand ihn immer genial besetzt . Dieser chaotische Typ mit seiner Wuschelfrisur , kam gut

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz