Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

27.04.2007 08:31
Veronica Zitat · Antworten
Veronica/ Veronica's Closet
Sitcom - USA von 1997 - 2000/66 Folgen

Darsteller: Kirstie Alley: Veronica "Ronnie" Chase
Dan Cortese: Perry Rollins
Wallace Langham: Joshua "Josh" Blair
Daryl Mitchell: Leo Michaels
Kathy Najimy: Olive Massery (die Mollige bei Sister Act)
Robert Prosky: Pat Chase (Staffel 1)
Ron Silver: Alec Bilson (Staffel 2)
Lorri Bagley: June Bilson Anderson (Staffel 3)


Veronica "Ronnie" Chase (Kirstie Alley) hat die Nase nach 14 Jahren Ehe voll und lässt sich scheiden.

Sie gründet einen Versandhandel für Dessous und beginnt mit dem Schreiben von Beziehungsratgebern.

Da sie alles für die Firma und ihre Mitarbeiter tut, wird sie dort "Die Mutter" genannt.

Ihr Privatleben ist ein Desaster, da sie sehr neurotisch und schwierig ist, scheitern ständig ihre Versuche, eine dauerhafte Beziehung einzugehen.

Veronicas persönlicher Assistent Josh Blair macht sich ständig wegen seiner sarkastischen Bermerkungen auf sich aufmerksam, hat auch Probleme mit dem weiblichen Geschlecht, was daran liegt, das er schwul ist, alle wissen es, nur er will es nicht wahrhaben..

Veronicas beste Freundin und engste Vertraute ist Olive Massery (die mollige extrem hoch singende Frau bei Sister Act). Sie ist für das Marketing verantwortlich. Ihr Hobby sind jüngere Männer.

Leo Michaels ist der Produktmanager und etwas naiv.

Veronicas Vater Pat lebt mit Veronica unter einem Dach und ist ihr Chaffeur, sie kommen gut miteinander klar, nur ab und an haben beide Probleme, wenn sich Pat mit der Putzfrau vergnügt.

Alec Bilson wird später Miteigentümer der Serie. Er streitet sich ständig mit Veronica über das Führen der Firma, ist aber sehr privat an ihr interessiert. Irgendwann gibt ihm Veronica einen Korb, aus Frust heiratet er und fällt in seinen Flitterwochen in einen Vulkan und stirbt.

Seine Witwe June Bilson erbt die Anteile an der Firma. Da sie nicht gerade die Klügste ist, ist sie keine große Hilfe für Veronica. Später stellt sie sich heraus, dass sie gar nicht so dumm ist, denn sie hat Alec in den Vulkan gestossen, das stellt sich aber erst zum Schluß zur Serie heraus.


1998: Nominierung für den Emmy in der Kategorie Outstanding Lead Actress in a Comedy Series für Kirstie Alley
1998: Nominierung für den Golden Globe in der Kategorie Best Performance by an Actress in a TV-Series - Comedy/Musical für Kirstie Alley

http://www.wikipedia.de

Kirstie Alley ist der Knaller, was ich über diese Frau in dieser Sendung gelacht habe, kann ich gar nicht sagen.
Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.06.2007 19:43
#2 RE: Veronica Zitat · Antworten

Juhu , Serienstart am 09.07.2007 bei Comedy Central, da freue ich mich wirklich.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

11.07.2007 21:56
#3 RE: Veronica Zitat · Antworten

Kirstie Alley ist der Knaller, wie die Frau sich selbst durch den Kakao zieht, ist zum kringeln.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

11.07.2007 22:05
#4 RE: Veronica Zitat · Antworten

Stimmt , Kirstie Alley war jetzt auch bei den neueren Folgen " King of Queens " ein Gaststar ( sie spielte sich herself ) , da hat sie sich auch ganz schön selbst " vera****t " .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

14.08.2007 21:29
#5 RE: Veronica Zitat · Antworten

Ach ja, falls es jemand interessiert dieser neue Song am Anfang von jeder Folge "Veronica" ist von Moby und der Song heißt Bodyrock. Ich find das total klasse.

mireni Offline



Beiträge: 695

14.08.2007 21:34
#6 RE: Veronica Zitat · Antworten

Ich weis gar nicht was ich noch zu fügen soll ich finde sie auch einfach nur top nur schade das sie damals immer so spät kam konnte sie damals nur schauen weil ich im mutterschutz war

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.08.2007 09:38
#7 RE: Veronica Zitat · Antworten

Aber jetzt kannst sie doch sehen, die Wiederholung laufen auf Comedy Central ab 12:00 Uhr und abends um 18:15 Uhr laufen die "neuen" Folgen. Comedy Central kann jeder empfangen.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.11.2007 20:50
#8 RE: Veronica Zitat · Antworten

Die Serie kommt wieder auf Comedy Central ab 26.11.2007.

Roswell »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz