Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Mystery und Fantasy
Siri Offline



Beiträge: 3.363

25.04.2007 19:39
Spider Man 3 Zitat · Antworten

Comic-Action Filmstart: 03.05.2007
Darsteller: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Thomas Haden Church u.a.
Regie: Sam Raimi/USA 2007

Peter Parker ist endlich am Ziel, er hat die Liebe zu Mary Jane und kann trotzdem SpiderMan sein. Doch das Glück dauert nicht lange, denn plötzlich verfärbt sich sein Anzug tiefschwarz und die verleihen ihm neue ungeahnte Kräfte. Diese Kräfte verändern Peter zum Nachteil, seine dunklen bösen Seiten treten hervor und bald kann er diese nicht mehr kontrollieren.

Er vernachlässigt alle Menschen, die ihm nahe sind und am meisten am Herzen liegen. Er muß sich entscheiden, zwischen dem liebenswürdigen Helden, der er einst war oder der verführerischen Kraft des neuen Anzugs. In der Zeit, wo Peter mit seinen dunklen Seiten kämpft, erlangen Sandman und Venom, die gefährlichsten Verbrecher der Welt riesige Macht und bedrohen jeden, den Peter liebt.

Auch die Liebe zwischen Mary Jane und Peter werden auf eine harte Probe gestellt: Mary Jane muß dabei zusehen, wie Peters erste große Liebe Gwen Stacy dabei ist, Spider-Man den Kopf zu verdrehen....


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 08:51
#2 RE: Spider Man 3 Zitat · Antworten


Ich habe die ersten beiden Filme gesehen und fand sie gut , werde wohl den dritten auch ansehen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz