Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Abenteuer
Siri Offline



Beiträge: 3.363

25.04.2007 19:20
Fluch der Karibik 3 Zitat · Antworten

Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Goeffrey Rush, Kevin Mc Nally u.a.
Start: 24.05.2007/Abenteuer/Action
Regie: Gore Verbinski/USA 2007

Es führt kein Weg daran vorbei: Um Captain Sparrow zu retten müssen Will Turner und Elizabeth Swann sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa verbünden. Sie müssen den bösen hinterlistigen Piraten Sao Feng zum Duell herausfordern, deshalb müssen sie durch gefährliche Gewässer bis nach Singapur segeln.

Währenddessen macht Jones mit seinem Geisterschiff "The Flying Dutchman" die Weltmeere unsicher.

Es kommt zu einer gewaltigen Schlacht, bei der es nicht nur um das Leben und um das Schicksal aller Beteiligten geht, sondern auch um die Zukunft aller Piraten und deren Freiheit....

Siri Offline



Beiträge: 3.363

11.05.2007 11:56
#2 RE: Fluch der Karibik 3 Zitat · Antworten
Anscheinend plant Jerry Bruckheimer weitere "Fluch der Karibik"-Filme - auch wenn Johnny Depp nicht mehr mitspielen sollte.

Bruckheimer zur australischen Zeitung "The Herald Sun": "Das ist das Ende (der Trilogie). Aber es besteht die Möglichkeit, dass eine andere Figur oder mehrere weitermachen. Sicher, an einer Stelle am Ende des Films ist Hoffnung da, dass noch etwas anderes passieren könnte."

Geoffrey Rush könnte sich eine Fortsetzung vorstellen, auch ohne Captain Jack Sparrow.

Rush: "Sie werden wohl unweigerlich darüber nachdenken, aber Johnny sagt vielleicht, 'Pah, ich habe 'Jack' ausgereizt. Ich kann das nicht noch mal machen.' Vielleicht sagt er das aber auch nicht. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass er nicht sagen würde, 'Hey, verdreifacht meine Gage und ich mach's.'"

web.de
Kira Offline



Beiträge: 289

03.06.2007 11:05
#3 RE: Fluch der Karibik 3 Zitat · Antworten

Also der dritte Teil ist besser als der zweite

Aber weitere Filme ohne Captain Jack Sparrow ich weiß nicht

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

23.01.2008 20:46
#4 RE: Fluch der Karibik 3 Zitat · Antworten

Irgendwie war ich von Teil 3 total enttäuscht. Schon der zweite hat mir nicht gefallen, zuviel Klamauk und sinnlose Effekte. Aber der dritte war ja entsetzlich. Überhaupte keine richtige Handlung mehr, nur noch lose Enden und die Heirat mitten im Getümmel war richtig peinlich.

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz