Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Mystery und Fantasy
Siri Offline



Beiträge: 3.363

25.04.2007 10:03
Medium Zitat · Antworten
Darsteller: Patricia Arquette, Miquel Sandoval, Sofia Vassilieva, Maria Lark, David Cubitt,u.a.

Allison DuBois ist verheiratet, Mutter von drei Kindern und eigentlich ein normaler Mensch, bis auf die Tatsache, das sie übersinnliche Kräfte besitzt. Sie hat nicht nur die Gabe tote Menschen zu sehen und mit ihnen zu reden, sondern sie kann auch sehen, was in der Zukunft passiert.

Ihr Mann, ein Ingenieur, macht es ihr nicht leicht, denn er hat Probleme mit ihrer Gabe umzugehen, da sie ständig unterwegs ist, um mysteriöse und ungeklärte Fälle zu untersuchen, denn sie ist bei der Staatsanwaltschaft beschäftigt, die ihre Gabe dafür nutzt, Verbrechen aufzuklären.

Zur Zeit läuft die 2. Staffel freitags auf Kabel eins

Allison DuBois ist nicht nur eine Filmfigur, sondern sie gibt es tatsächlich. Sie wurde am 24. Januar 1972 in Phoenix/Arizona geboren. Sie sagt von sich, sie kann mit Toten reden. Sie arbeitet tatsächlich seit 1990 für den Bezirksstaatsanwalt.

An der Arizona State University nahm sie vier Jahre lang an einem Projekt teil, der ihre psychischen Fähigkeiten als Medium untersuchte und auch bestätigte. Aber sie hat auch Kritiker, die an ihren Fähigkeiten zweifeln und ihr Schwindel vorwerfen.


wikipedia.de
Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.04.2007 12:13
#2 RE: Medium Zitat · Antworten

Die Folge gestern abend war wirklich klasse. Allison's armer Mann, als seine kleine Tochter und seine Frau denselben Traum hatten, das ein Flugzeug abstürzen würde und sie entweder 11 Stunden zu einer Hochzeit mit dem Auto fahren müssten oder fliegen könnten, meinte er so ungefähr: Ein Ingenieur und 2 Übersinnliche, da hab ich wohl keine Chance.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

04.05.2007 22:13
#3 RE: Medium Zitat · Antworten

Ich finde die Serie wird immer besser, nicht so unglaubhaft gemacht wie Ghost Whisperer, obwohl ich diese Serie auch gern sehen.

Heute war die Folge von Medium echt genial gemacht.

Kira Offline



Beiträge: 289

04.05.2007 22:24
#4 RE: Medium Zitat · Antworten

Ja Medium ist nicht schlecht hab es heute leider verpasst.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

12.05.2007 14:35
#5 RE: Medium Zitat · Antworten

Also ich muß sagen Allison tut mir manchmal leid, ihr Mann hat ja nicht viel Verständnis für das was sie manchmal durchleidet. Gestern auch wieder, er macht ja manchmal so, als wenn sie sich gewünscht hätte, ein Medium zu sein und hätte schon so nicht genug zu tun, um das alles in den Griff zu bekommen und alles zu verstehen.

Dann hätte er sie vielleicht nicht heiraten sollen, denn er hat ja gewusst worauf er sich einlässt.

Kira Offline



Beiträge: 289

12.05.2007 15:28
#6 RE: Medium Zitat · Antworten

Also ich find das nicht so. Er hatte ja Angst das ihr was passiert.
Wenn sie auf einmal mitten in der Nacht auf einer Straße steht.
Und wie soll er das den den Kindern erklären wenn die mitbekommen die Mama weiß nicht warum sie aus dem Haus ist.
Ich denke für ihn ist es genau so nicht einfach wie für sie ein Medium zu sein.
Es muß sehr schwer sein mit zu bekommen das die Person die man liebt durch das aussetzer hat.
Wenn sie sogar tagsüber nicht weiß was passiert ist. Stell dir vor sie, wäre werden sie eine Version hat, mit dem Autoverunglückt.
Ich denke davor hatte er einfach Angst sie zuverlieren. Und da reagiert man als emotional und nicht rational

Siri Offline



Beiträge: 3.363

13.05.2007 21:52
#7 RE: Medium Zitat · Antworten

Ja gut kann sein, das es mehr die Angst um sie ist, warum er sich so eklig benimmt. Nur Allison kann ja nichts dafür und dann finde ich es halt fies, wenn er so wütend ist, dann tut sie mir leid, wenn sie so hilflos dasteht und ihn anschaut.

Kira Offline



Beiträge: 289

16.05.2007 18:26
#8 RE: Medium Zitat · Antworten

Ist ja auch nicht einfach für keinen der beiden

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.08.2007 20:21
#9 RE: Medium Zitat · Antworten
Na toll, die 3. Staffel der Serie läuft am Dienstag, den 11.09.2007 im PAY-TV "Premiere" an.

Das heißt für FAns wie mich, ich kann noch Monate warten, bis sie im Kabelprogramm läuft.
Kira Offline



Beiträge: 289

07.08.2007 18:42
#10 RE: Medium Zitat · Antworten

na toll

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.08.2007 12:49
#11 RE: Medium Zitat · Antworten

Aber so wie es aussieht, gibt es doch neue Folgen ab 07. September auf kabel eins, ich nehme mal an, dass sind die restlichen Folgen von der 2. Staffel

Siri Offline



Beiträge: 3.363

03.11.2007 10:39
#12 RE: Medium Zitat · Antworten

Ich habe die ersten 3 Folgen von Medium (3. Staffel) gesehen und dass ist bislang jetzt das Beste, was ich von der Serie gesehen habe. Wirklich gut gemacht, aber ich fand die Folge, als ihre Tochter das gleiche wie Alison träumte, nur in Zeichentrickversion, voll brutal.

Kira Offline



Beiträge: 289

09.12.2007 12:46
#13 RE: Medium Zitat · Antworten

Ohja aber ansonsten sind die Folgen gut.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.12.2007 13:38
#14 RE: Medium Zitat · Antworten

Oh Mann, die 3. Staffel ist wirklich das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Irgendwann mach ich mir vor Spannung, Aufregung und Schreck noch in die Hose.

Kira Offline



Beiträge: 289

21.12.2007 18:13
#15 RE: Medium Zitat · Antworten

Stimmt die Folgen sind bis her die besten

Siri Offline



Beiträge: 3.363

21.12.2007 20:26
#16 RE: Medium Zitat · Antworten

Kira hast du die letzte Folge gesehen, mit diesem Serienmörder, der immer das Gleiche träumt wie Alison? Als er dann hinter Alison her war und vor ihrem Haus stand und sie ganz alleine war und voll in Panik war, war ich auch in Panik.

Kira Offline



Beiträge: 289

22.12.2007 15:33
#17 RE: Medium Zitat · Antworten

Ohja das war heftig da hätte ich auch Panik bekommen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz