Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.09.2006 09:04
Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

Was seht ihr so im TV ?

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

19.09.2006 16:44
#2 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

Also als allererstes natürlich FAFA dann aber noch gerne GilmoreGirls und Crossing Jordan und King of Queens ;)

Und ihr so??

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

19.09.2006 17:08
#3 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

Meine Lieblingsserien sind - Fafa,King of Queens,Gilmore Girls,Desperate Housewifes,Golden Girls,Wer ist hier der Boss,Rosanne.....Es gibt auch Serien die ich garnicht mag,spontan fällt mir die nervtötende Bundy Sippe ein (Eine schrecklich nette Familie) und Die himmlische Familie natürlich,dieses perfekte Familienglück mit ach so tollen Kids ist für mich nicht nachvollziehbar

Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft."

Brause Offline



Beiträge: 887

19.09.2006 18:43
#4 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

also, absolut mag ich FAFA, Die Simpsons, Becker, KoQ und Harald schmidt!

ansonsten zapp ich aber auch gerne in monk, DH, american dad und family guy rein.
aus sentimentalität bleibe ich aber auch mal bei ALF oder Der sendung mit der maus hängen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.09.2006 19:07
#5 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

Süß Alf und Sendung mit der Maus

Brause Offline



Beiträge: 887

19.09.2006 19:16
#6 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

na klar

ich habe "malcolm mittendrin" vergessen!

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

20.09.2006 17:24
#7 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

also meine sind:
Für alle Fälle Amy (natürlich)
Gilmore Girls, Smallville, ViB1, Nash Bridges, 7th heaven, In aller Freundschaft, Nesthocker und noch kleine andere Serien, die mir im Moment nicht einfallen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

20.09.2006 17:47
#8 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

Also Nash Bridges gehört auch zu meinen Lieblingsserien,könnte mal wieder kommen


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

21.09.2006 14:32
#9 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

das wichtigste: Law & Order: New York

neue Lieblingsserien:
+ Still Standing
+ Grey´s Anatomy


TheWickerMan Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 147

25.09.2006 21:19
#10 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten
Wollt ihr das wirklich wissen? soll ich wirklich anfangen? Gilmore Girls, Smallville, Supernatural, Simpsons, Futurama, My Name Is Earl, Judging Amy, Friends, The King of Queens, Joey, The Wonder Years, Stargate, Monk, The Bedford Diaries, Full House, Fresh Prince of Bel Air, House, SNL...das war's noch nich, ich hör trotzdem auf

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

25.09.2006 21:22
#11 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

Boah WickerMan SUpernatural ist voll eklig wie kannst du das denn mögen?^^ nur wegen Jared was?

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

25.09.2006 21:30
#12 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

also bei mir so ziemlich wie bei euch: natürlich als aller erstes amy, desperate houswives (jetzt bald mit adrian), king of queens und manchmal gilmore girls. ich steh auch nicht auf so versülztes perfektes glück (7th heaven) aba is ja geschmacksache!! und so deutsches telenovela zeug ist doch auch totaler horro, wenn ihr mich fragt. naja , wie ich schon sagte : geschmacksache!!
ach und tvtotal find ich cool...

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

25.09.2006 21:33
#13 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

uups... hab bei housewives das "e" vergessen.mal wieder zu schnell getippt.... nicht, dass ihr denkt ich bin voll der englisch-noop!

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

26.09.2006 14:28
#14 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten
Hey Glory, Nobody's Perfecht
Bei mir ist es genauso 7th Heaven und vor allem Deutsche ZDF Telenolvelas mit nem Namen der nur ausgetauscht wird...^^
ist das echt... Geschmackssache

TheWickerMan Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 147

26.09.2006 14:32
#15 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

@Lena, ja, da gefällt mir seine Rolle wenigstens...
...und auch wegen Jensen

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

26.09.2006 18:28
#16 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

@lena
schön, dass ich da nicht die einzigste bin, die dass so sieht!

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.09.2006 18:39
#17 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten


Ich sehe : Fafa , King of Queens, Alles was zählt, GZSZ, Unter uns und arme arme Millionäre

Also viel deutsches , habe damit angefangen wo ich schwanger war und nun komm ich nicht mehr weg.

Früher habe ich immer AK und Freunde angeguckt und Alle lieben Jimmy, kommt aber leider nix mehr davon

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

21.12.2006 19:28
#18 RE: Eure Lieblingsserien Zitat · Antworten

Favorit: "Für alle Fälle Amy" (natürlich) als nächstes SDL, dann Everwood (ganz klar!), "Rote Rosen" und dann eigentlich nichts weiter, reicht ja auch, oder?


lg . Marion

«« Kinderserien
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz