Meine Lieblingsserien sind - Fafa,King of Queens,Gilmore Girls,Desperate Housewifes,Golden Girls,Wer ist hier der Boss,Rosanne.....Es gibt auch Serien die ich garnicht mag,spontan fällt mir die nervtötende Bundy Sippe ein (Eine schrecklich nette Familie) und Die himmlische Familie natürlich,dieses perfekte Familienglück mit ach so tollen Kids ist für mich nicht nachvollziehbar
Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft."
also, absolut mag ich FAFA, Die Simpsons, Becker, KoQ und Harald schmidt!
ansonsten zapp ich aber auch gerne in monk, DH, american dad und family guy rein. aus sentimentalität bleibe ich aber auch mal bei ALF oder Der sendung mit der maus hängen.
also meine sind: Für alle Fälle Amy (natürlich) Gilmore Girls, Smallville, ViB1, Nash Bridges, 7th heaven, In aller Freundschaft, Nesthocker und noch kleine andere Serien, die mir im Moment nicht einfallen.
Wollt ihr das wirklich wissen? soll ich wirklich anfangen? Gilmore Girls, Smallville, Supernatural, Simpsons, Futurama, My Name Is Earl, Judging Amy, Friends, The King of Queens, Joey, The Wonder Years, Stargate, Monk, The Bedford Diaries, Full House, Fresh Prince of Bel Air, House, SNL...das war's noch nich, ich hör trotzdem auf
also bei mir so ziemlich wie bei euch: natürlich als aller erstes amy, desperate houswives (jetzt bald mit adrian), king of queens und manchmal gilmore girls. ich steh auch nicht auf so versülztes perfektes glück (7th heaven) aba is ja geschmacksache!! und so deutsches telenovela zeug ist doch auch totaler horro, wenn ihr mich fragt. naja , wie ich schon sagte : geschmacksache!! ach und tvtotal find ich cool...
Hey Glory, Nobody's Perfecht Bei mir ist es genauso 7th Heaven und vor allem Deutsche ZDF Telenolvelas mit nem Namen der nur ausgetauscht wird...^^ ist das echt... Geschmackssache
Favorit: "Für alle Fälle Amy" (natürlich) als nächstes SDL, dann Everwood (ganz klar!), "Rote Rosen" und dann eigentlich nichts weiter, reicht ja auch, oder?