Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.04.2007 17:17
Worüber habt ihr lachen müssen? Zitat · Antworten

Es gibt ja Szenen, Texte, Situationskomik. Was war für euch lustig?

Mir ist heute mittag eine Szene eingefallen, als Sookie und Jackson zusammen gezogen waren und sie wollte es unbedingt "männlich" einrichten, damit Jackson sich in ihrem Haus wohlfühlt. Er beteuerte ihr ständig, er fühle sich total wohl, aber sie glaubte ihm nicht und kaufte so "männliche" Sachen. Als Lorelai und Rory die beiden für ein Fest abholen wollten, stritten sie sich gerade, da Sookie einen riesigen ausgestopften Bär gekauft hatte, der mitten in der Wohnung stand und Jackson meinte, er würde einen Herzinfarkt kriegen, wenn er nachts aufstehen würde, um sich was zu trinken zu holen und er diesem Vieh auf einmal gegenüber stehen würde. Und Sookie weinte und meinte, er soll sich doch aber wohl fühlen.

Da habe ich Tränen gelacht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

20.04.2007 19:06
#2 RE: Worüber habt ihr lachen müssen? Zitat · Antworten


Ich fand die Szene lustig als sich Jess und Luke für Liz' Hochzeit stylen . T.J. kam aus dem Bad und hatte nur diese albernen Strumpfhosen an . Er sagte , das er Lukes Deoroller benutzt hatte . Jess nahm den Deoroller , sah seinen Onkel an und warf das Ding in den Abfalleimer .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.04.2007 08:45
#3 RE: Worüber habt ihr lachen müssen? Zitat · Antworten


Ich habe gelacht als das erste mal zwischen Dean und Rory Schluß war , als Luke Dean Hausverbot erteielt hat.Und die beiden sich dann vorm Diner geprügelt haben

Siri Offline



Beiträge: 3.363

21.04.2007 10:46
#4 RE: Worüber habt ihr lachen müssen? Zitat · Antworten
Wo ich auch noch so gelacht hatte, als Lorelai Luke von ihrer Verlobung mit Max mitteilen wollte und die ganze Stadt hinter ihnen her lief. Als die beiden dann im Cafe waren, stand ein Pulk von Menschen hinter ihnen und glotzte rein, als Lorelai zu Luke an die Theke ging. Als sie wieder zurückging, stand der Pulk zwar immer noch da, aber alle guckten in die Mitte ihres Haufens und Rory meinte zur Lorelai, das Kirk in der Mitte gestanden hatte und ohnmächtig zusammengebrochen ist.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz