. Es ist immer schön , mal was positives zu hören . Ich schätze , Du warst schon öfter bei uns . Vielleicht verrätst Du mir was Dir besonders " gefällt " . Ist reine Neugier X-Men .
Bitte.Bitte.Ich interessiere mich für alles,also es gibt nichts spezielles.Einiges ist für Gäste nicht mehr lesbar,war früher anders,kann ich aber verstehen,in anderen Foren ist noch mehr abgeschaltet.
Janas Fafi ist ziemlich gut-realitisch,ohne großen Pathos geschrieben .Auch gut recherchiert,ich war schon in Hartford und kann das nach verfolgen.Ich bin kein Fan von Amy (als Frau),viel zu kompliziert.Doch die Serie war gut,die Charaktere menschlich angelegt. Ist bald zu Ende,schade.
Der HEROES Thread ist auch informativ.Super Serie,hab sie regelmäßig gesehen.Sie soll bald in Deutschland laufen,verpasst sie nicht-hoffe, die Snychronisation ist nicht so mies, wie bei manch anderen Serie. See you.
. Ich musste erst mal das Wort Pathos nachschlagen ...
Ich freue mich , das Dir meine Geschichte gefällt . Recherchieren ist aber ein zu großes Wort dafür . Ich habe vor allem aus persönlichen Interesse nachgeschaut . Die Stadt an sich , fand ich auch interessant .
Ich habe es auch in meinem Plot geschrieben , das ich die Geschichte sehr realitisch schreiben wollte . Man kriegt leider (fast) nie ein Feedback . Deshalb ist der Thread auch für Gäste noch offen , sonst würde das echt niemand lesen . Meine beiden Mitstreiter haben anscheinend das Handtuch geworfen . Ich finde es schade , aber verstehen kann ich es schon . Ich hatte an sich auch noch ein paar Gedanken für eine Fortsetzungsgeschichte , denn es gibt auch ein Leben nach der Hochzeit , aber das werde ich sicher auch lassen .
P.S. Auf " Heroes " freue ich mich natürlich auch .